TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

• Zitat

Geschirrhandtücher ... Spülmittel

Hallo???
    Bin ich da richtig beim TT-Camp :eek: :confused:

[small](ok, Ihr könnt Euch gleiiiiich austoben)[/small]

• Fahre gleich los, muß aber noch einkaufen...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nochmal sorry an alle für unseren überstürzten Aufbruch. :(

Annettes Katze geht es mittlerweile wieder besser; sie hatte sowas wie Brechdurchfall (ich wusste gar nicht, dass sich Katzen auch sowas einfangen können), hat dann in der Tierklinik ein paar Spritzen bekommen, und das hat anscheinend geholfen - bisher zumindest. Momentan liegt sie nur herum und schläft...

Ich hoffe nur, dass es nächstes Jahr beim Camp wieder etwas wärmer ist, denn durch die Kälte hat sich alles schon arg zerstreut - und was vielleicht auch nicht schlecht wäre, wäre eine leichte Modifikation der Haus-Aufteilung: Ein Schnarcherhaus, ein Haus für die Familien, in denen es auch keine Rolle spielt, wenn die Kinder morgens um acht (also mitten in der Nacht) exzessiv nach ihrem Papa rufen, und zwei Häuser für den Rest, der länger schlafen möchte als bis zum Sonnenaufgang.

Wie dem auch sei, hat mich gefreut, Euch mal wiederzusehen! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• [small]@ CU&A:
    Gut zu lesen, dass es Euch beim nächtlichen Tiefflug nicht aus der Spur getragen hat - und gute Besserung allen Beteiligten
    [/small] ;)

Und um an Daniel anzuschliessen: Im RL wars natürlich wieder :top:

Mit heissestem Dank an die Organisette ;)

Wobei mir das nichtvorhandene WW
    (tja, liebe Daheimgebliebene, da könnt Ihr jetzt nix mit anfangen :D)
    nicht sonderlich abging...

Was unter anderem daran lag, dass ich (und damit zum 1. Bild)
    heute Morgen einen eher seltenen Anblick geniessen durfte,
    denn das Camp lag ungewohnt friedlich (und ruhig!) da.
    Bis auf diesen - hier erstmals dokumentierten [6.9.09 7:05] - Fall von seniler Bettflucht...
    Der Dukumentarist musste sich dafür übrigens extra einen Wecker stellen,
    nicht dass hier falsche Mutmassungen getätigt werden.

Zu gestern:
    Mein (von einem unverständigen Mitgriller als "Schuhsohle" tituliertes) 1a-Steak war das Beste seit langem - und auf den Punkt gegart :cool:. (Mit Dank für die Salatbeilage an Mr. "Machs-mir-schärfer".)
    Und der offizielle Nick des jüngsten (m) Anwesenden steht seit gestern auch fest: "Der Befruchter".

Geschäftliches:
    Es tut mir leid, dass ich mich an den Aufräumarbeiten nicht mehr beteiligen konnte
    (und hoffe, um die Zeit keine(n) geweckt zu haben).
    Wichtig: Bitte meinen NK-Anteil per PN!

• Kommen wir zum obligatorischen After-Camp-Posting.

Zunächst mal danke an Elke und Carsten für's Organisieren, Besorgen und Transportieren. :top:

Das Wetter hätte gerne etwas besser sein dürfen (wobei ich immer noch nicht verstehe wie manche Leute im T-Shirt rumrennen, während andere - ich eingeschlossen - schon zwei Pullis übereinander tragen). Andererseits haben wir uns so zum ersten Mal die Kultur-Tour angetan, das alte Gemäuer auf dem Greifensteiner Hügel besichtigt und der ein oder andere hat gelernt, dass Born ein altes Wort für Brunnen ist. ;)

In typischer Camp-Manier habe ich auch mal wieder etwas gekauft wovon ich vorher nicht wußte, dass ich es brauche. :D
    Gehandelt wurde aber ansonsten recht wenig. Soweit ich es mitbekommen habe, gab es nur ein Handy, das den Besitzer gewechselt hat.

Schade, dass die Teilnehmerzahl abgenommen hat. Wo sind die ganzen Leute von früher hin? Vor ein paar Jahren waren wir noch 40 Leute. Wie auch immer. War ein schönes Wochenende.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!