TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wie sieht es denn dieses Jahr mit MTBs aus?
    Bringt jemand seins mit?

Bd,C

???

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hi,
    mit MTB bist du da falsch, die einzige Bewegung des Gros der Leute wird die zum Bier-Kühlschrank sein, oder :) ?

Gibt es Terror- äh Touristen, die eintägig zum Camp aus dem Rheinland fahren?

Käme dann vielleicht mal auf einen kurzen Besuch mit vorbei. Kann weder die ganze Zeit, noch möchte ich allein die km abreiten...

greetz
    cm

• ups*
    Das ist nicht schön. Gute Besserung!!! :)

Morgen könnte ich Dich mitnehmen.....aber dann???

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich derf auch weitere 4 Wochen kein Rad fahren :rolleyes:

Jedenfalls können wir uns alle schonmal warm anziehen - morgen soll's richtig doofes Wetter geben, ab Samstag soll's aufklaren. Aber trotzdem immer wieder windig, ab und an Regen ist angekündigt und kalt isses allemal :( Trotz hoffentlich viel Sonnenschein wird es wohl unter 22°C bleiben :flop:

Denn werd ich mal so langsam ans Packen gehen :)

• Hi ihr, ich wünsche euch viel Spaß und erträgliches Wetter. Lasst es euch gut gehen.

Selbst kann ich leider nicht, Samstag Arbeit und Sonntag Familientermin.

Grüße von Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ob ich die brauche weiß ich noch gar nicht. Ich meld' mich dann Freitag früh oder so ;):D

Meine Handynummer hast Du ja noch? (Wenn ich's nicht höre, einfach auf die Mailbox quatschen.)
    Die Schilder habe ich auf alle Fälle dabei.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Denn werd ich mal so langsam ans Packen gehen :)

Hm, dann müsstest Du ja allmählich fertig sein? ;)

An alle: Bettzeug und Handtücher nicht vergessen!!!

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hi ihr, ich wünsche euch viel Spaß und erträgliches Wetter. Lasst es euch gut gehen.

Dankeee! :)

Noch mal eine dringende Bitte an alle: Bitte NICHT mit dem Auto auf das Gelände fahren!
    Die Parkplätze sind ja nun wirklich nicht weit weg, und der CVJM hat auch Sackkarren da!

Ich bringe bisher mit: Pappteller, Becher, Kohle, Kaffee, Müllsäcke, Alufolie.

Hat jemand noch Grillsoßen übrig? - Sonst können wir ja auch im Rewe welche für alle besorgen?

Achja: Das BANNER nicht vergessen! :top:

• War nicht auf dem Weg zum Flieger, bin noch zu Hause. Man(n) sollte halt nicht im Cabrio (offen) mit einem TomTom 910 als Freisprechanlage telefonieren ... jedenfalls nicht bei 100km/h :D ...

Habe nur einen Swiss Flug um 7.25 Uhr bekommen - ergo gegen 9.30 Uhr bei Dag, dann Frühstück... sind dann so gegen 15 Uhr da :p . :D

Schaun wir mal.

P.S. Maggus: Laptop passt noch mit rein, Nespresso auch :D

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Hat jemand noch Grillsoßen übrig? - Sonst können wir ja auch im Rewe welche für alle besorgen?

Hab ich noch welche und bringe ich mit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!