TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

• Schaue nach langer Zeit (und viel Arbeit...) auch mal wieder rein. Kam ja kaum durch mit nachlesen...

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    martin: "18"
    :cool:es Blatt hast Du da :)
    Wo bekommt man so etwas?

Hatte davon vor ein paar Jahren mal welche machen lassen und bei einem Jahrestreffen alle bis auf eins versteigert (Gesamtauflage iirc 5 Stück). Nach dem Camp ist es deins. :top:

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Was das Backwerk angeht, könnte ich mir vorstellen morgens wieder zum Bäcker zu fahren. Es müsste nur ein Brötchenträger mitkommen ;) Auf Wunsch bring ich von dort auch wieder Kuchen mit

Wenn das notwendig ist, um was zu bekommen, trage ich sogar Brötchen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und wenn der Kissel-Martin wieder 'ne Mitfahrgelegenheit braucht, weiß ich auch schon, wer die anderen Schilder aufhängt...

Ob ich die brauche weiß ich noch gar nicht. Ich meld' mich dann Freitag früh oder so ;):D

Zitat

Original geschrieben von ID4
    D1 EDGE
    E+ evtl. EDGE
    O2 ka... Das was die Netzabdeckungskarte nennen kann man gelinde gesagt vergessen, aber die UMTS Abfrage sagt da ist nix.

o2: EDGE
    Du mußt nur die richtige Anwendung fragen, die sagt dir das dann schon. ;)

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Warum fällt mir jetzt der Spruch "Wenn es kein Fleisch mehr gibt, esse ich Vegetarier" ein?

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Butterfly: kommen Conny und Julian wieder mit?

Das ist ungewiß, wird vermutlich kurzfristig entschieden.
    Die beiden kommen bestimmt nicht mit, wenn dann als Tagesgast.

Was ist mit Deinen beiden Mädels?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Haargenau das Gleiche und sie haben gefragt, ob Conny und Julian mitkommen. ;)
    Wäre schon etwas unterhaltsamer für beide.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich werde dieses Mal mit dem Auto aus CH kommen... daher ist die Ankunftszeit direkt von der Anzahl der anderen Vollidioten auf den Deutschen Autobahnen abhängig :D - denke so gehen 15.00 Uhr.

Korrektur:

Der Jung fährt bei mir mit. Auf dem Weg zum Flieger hatte er wohl eine mieserable Verbindung. Mein AB gab irgendsowas wie

"*?%grmble§krzchvormitt%$&chzch*/%&*weg%*§Dir*kzch"

von sich. Also gehe ich davon aus, dass er sich am Vormittag auf den Weg zu mir macht - daher: Ankunftzeit unbekannt :D

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Hatten wir nicht schon mal sowas ähnliches mit Stühlen hier im Thread...? :D

Wenn rb68 kommt, könnten Bayernpeter und THWS sich auch mal nachbuchen!?

Ich bin (leider) bis Samstagabend in München!

• Zitat

Butterfly: kommen Conny und Julian wieder mit?

Conny muß Tapete an die Wand klatschen - da der Herr des Hauses sich mal wieder vor der Arbeit drückt ;) bleibt ja alles an mir hängen....

nächstes Jahr aber wieder :top:

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

• Schade. handy-sascha.de hat mir aber Bescheid gesagt, daß er mit Familie kommt. Meine Madame möchte am WE aber auch was erledigen. Kann sein, daß ich dann alleine komme oder mit unserer Kleinen, damit die der Mama "aus den Füßen" ist. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

[...]
    oder mit unserer Kleinen, damit die der Mama "aus den Füßen" ist. ;)

Nach Saschas PN schwebt mir ähnliches vor...... :rolleyes: :cool: :) :top: :p :eek:

Übrigens: Der reminder heute morgen hat super funktioniert. :top:
    Wer macht das morgen??? -D :-D :-D

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!