TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

• Moin,

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [...]
    @René: Ich hab Dich mal in Haus C einquartiert. Falls es andere Wünsche gibt, bitte melden![...]

THX, Hauptsache ein Bettchen..., wo ist mir prinzipiell ergal ;).

Zitat

[...]
    Und das mit der Einzugsermächtigung ist eine prima Idee! :top: [small](Kannst aber auch bar auf dem Camp zahlen... :-))[/small]

Ich wähle dann - der für mich Einfachheit halber - Variante 2, d.h. Abendkasse. Danke!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wer bringt einen Ball mit?
    *duck*

Bd,C

Ist doch Aufgabe von Frauen! :rolleyes::D

Falls es wirklich extrem regnen sollte, kann man ja auch nen Stunden-Ausflug in die Lagune "Laguna Aßlar" oder das Hallen- und Wellenbad Herborn machen!?

• @Orga
    Bietet doch mal ein Kaffeekränzchen oder eine Tupperparty an.
    Vielleicht kommen dann mehr Ballmitbringerinnen....

:D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Willst Du für das Plastikzeugs blechen? :confused:

Was verkaufst Du denn?

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Was verkaufst Du denn?

In jedem Fall bringe ich nen Level One WBR-3800 mit... Ansonsten schaue ich mal...;)

• Du hast mich falsch verstanden - obwohl ich nichts dagegen habe, wenn Du uns Deine Schnäppchen mitbringst. Ich meinte, Du verkaufst doch auch nur Plastik...

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!