Wenn ich mich richtig erinnere ist dieser Unterstand in dem wohl auch die Bierzeltgarnituren stehen relativ hoch ... da sollte man den Grill auch aufstellen können.
TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Hey, das ist Tradition! Ich sammel' die Schildchen! :p :cool:sodele... neues design für die schildchen sind fertig (für die sammler unter uns)... warte noch etwas mit der produktion. vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu
-
Macht das Treffen beim nächsten Mal weiters südlich, dann kann ich euch auch mal beehren
-
Ja, ja, das alte Motto "Wenn Ihr wollt, daß ich zu Eurem Treffen komme, dann kommt bitte zu mir!".
-
Das war ein kleiner Insider in Bezugnahme auf den Chat. Wenn es die Zeit zulässt, fahr ich auch gern etwas weiter, dieses Jahr wird's jedenfalls nix^^
-
Zitat
Original geschrieben von blinki
sodele... neues design für die schildchen sind fertig (für die sammler unter uns)... warte noch etwas mit der produktion. vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazuSuper! :top:
the_hunny muste leider absagen. D.h. ein Zimmer ist auch wieder frei.
Aber Carsten hat ja netterweise den Sticky überall angepinnt.
-
bin gespannt ob sich noch jemand dazukommt... würde mich freuen jemand neues kennenzulernen
-
Zitat
Original geschrieben von blinki
bin gespannt ob sich noch jemand dazukommt... würde mich freuen jemand neues kennenzulernenHm, vielleicht sollten wir dazu noch kräftig Werbung in einem hauptsächlich von Mädels frequentiertem Forum machen?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Hm, vielleicht sollten wir dazu noch kräftig Werbung in einem hauptsächlich von Mädels frequentiertem Forum machen?Sicher? - Dann müsstet Ihr Euch ja ein ganzes Wochenende lang benehmen! :p
-
Was sind das denn für antiquierte und klischeehafte Geschlechtsrollenbilder? :eek: Und sowas von ner Frau... :confused:
P.S.: Aus aktuellem Anlass - mir ist eingefallen, dass ich hier noch ne fast unverbrauchte 48ml-Flasche Tramal stehen hab... ick gloob, die nehm ick ma mit, wa?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!