TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

• Zitat

Nee, aber dieser verrückte User mit dem Spitznamen "Thor, der Heringversenker" ist doch wieder mit dabei :D Ich halt nochmal Rücksprache beim Arzt, ob ich 10mal mit nem Gummihammer zuschlagen darf, dann sitzt das bombenfest und hält bis zum Camp 2010... :cool: :D

Hm, den Arzt kannste gleich mitbringen, da imho das Hering-Versenken vor-vorletztes Mal fast zu amputierten Fingern geführt hat und letztes Mal nur durch den Feuerlöscher rückgängig zu machen war?! :D

• Prä-Bilanz...

Ok, dann kommen wir mal wieder zu einem ernsteren Thema zurück. ;)

Ich bekomme noch Geld von den Herren Butterfly und ID4.
    Und der Herr rb68 ist noch immer nicht angemeldet. :eek:

Was ist mit weiteren "Überraschungsgästen"? :)
    (Wenn Herr rb68 in C 02 zieht, dann wären zwar alle Zimmer weg, aber natürlich noch Betten frei... ;))

• Tach! :cool:

Habe den ganzen Thread hier nicht gelesen! :D

War ja die letzten zwei Jahre auch auf dem "Camp" und so wie ich heute denke, wird es 2009 auch was! ;)

Und weil ich den Thread nicht gelesen habe und nicht die Suche verwendet habe: Ich könnte einen Level One WBR-3800 3G/WLAN Router mitbringen. Würde das Sinn machen, d.h. hat jemand ne 3G-Flat und möchte die "sharen"?

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Die Frage wär ja, ob's da im Jahr 2009 endlich UMTS gibt...

;)

Dafür soll es so Suchmasken auf den Internetseiten der Netzbetreiber geben, habe ich mal gehört. ;) Vielleicht kann der Router in die Dachspitze?

• Hat eigentlich wer Interesse an so nem ollen Anycool D66+ DualSIM?

Oder einem alten HP Deskjet 930 (mit Tintenvorrat)?

Ein GDP-02 Handytischtelefon?

Bluetooth GPS Empfänger Jentro-8?

Jabra BT8010 Bluetooth Stereo Headset mit Display?

iBook G3 Tangerine?

...

(Rest muss ich zuhause nachsehen... Mac, Bluetooth Headsets, Handies, Laptops...)

Liegt hier rum und stört.

• An welchem Tag ist denn der große Flohmarkt? Oder nur "unterm Tisch"? :rolleyes: :D

• Flohmarkt ist die ganze Zeit ;) ... tausche auch gegen Naturalien und andere Gadgets :D

Melde Dich lieber mal an :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!