TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    P.S.: Supi! Ich bin gemeldet. Gehen die Daten jetzt auch an das Attentatsopfer und Rollstuhltäter? :D

Was glaubst Du denn, wie sich das Camp finanziert?! :D ;)

Nee, im Ernst: Jeder, der das Formular ausfüllt, sollte eigentlich ein Autoreply von Web.de erhalten mit meinen Kontodaten.
    Wer diese Mail nicht erhält, bitte hier Bescheid-Schrei(b)en! :top:

• done.

Warte jetzt auf das autoreply.....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Werde wieder die heftig nachgefragten Spülbürsten :D usw mitbringen

- steht der "Wer-bringt-Was-mit?-Thread" schon...?

edit1: Autoreply hat geklappt :top:

edit2: "Ihre Überweisung wurde am 09.05.2009 um 21:10 Uhr durchgeführt."

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    done.

Warte jetzt auf das autoreply.....

Ist es angekommen?
    Und danke für's Mitbringen des "Üblichen"! :top:

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Werde wieder die heftig nachgefragten Spülbürsten :D usw mitbringen

Cool! :D

Zitat

- steht der "Wer-bringt-Was-mit?-Thread" schon...?

Den darfst Du gerne aufmachen. :)

Zitat

edit1: Autoreply hat geklappt :top:

Jut! Bin nämlich gerade im Nordsee-Urlaub und nur (ab und zu) mit Fonic mobil online... ;)

Toerk: Der Preis für das Schnarcherzimmer beträgt wieder 45 € (Differenz kann aber auch gerne auf dem Camp nachgereicht werden, falls ein "Schnarcher" schon den in meiner Info-Mail ausgewiesenen Betrag überwiesen haben sollte). - Bei 4 Leuten behalten ich schon noch den Überblick! :) :)

• BREMSE!!!!

....bevor dieser Thread auf Seite 2 abrutscht

:D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• :top:

Im Moment nicht viel los hier?...

Einige Damen und Herren scheinen es spannend zu machen und mit der Anmeldung bis 3 Tage vorher warten zu wollen? ;)
    Aber ist ja (leider) tatsächlich noch etwas hin...

Da ich gerade beim Umziehen und Ausmisten bin: Will jemand 2 einfache kleine PC-Lautsprecher-Boxen geschenkt haben?

• Alpha könnte da Bedarf haben......

;)

Bd,C

Konrad Adenauer

• Hm, es ist zwar noch einiges an Zeit bis zum Camp... aber ganze 10 Anmeldungen bis jetzt lässt ja mehr als zu wünschen übrig :rolleyes: :( Da würden zwei Häuser locker langen - vier im Schnarcherhaus und der Rest verteilt sich auf die Zimmer im zweiten...

Wie wär's mal mit einem Sticky oben in jedem Forum - vielleicht kriegen wir dann ja noch die 12 Apostel voll?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!