ZitatOriginal geschrieben von Elke2002 [...]
Nee, im Ernst: Was sagen denn die Befestigungs-Experten vom letzten Jahr??
alpha?
Bitte melden
Bd,C
P.S.: Klickt mal in Elkes Posting auf "Zitat", es "lohnt" sich......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002 [...]
Nee, im Ernst: Was sagen denn die Befestigungs-Experten vom letzten Jahr??
alpha?
Bitte melden
Bd,C
P.S.: Klickt mal in Elkes Posting auf "Zitat", es "lohnt" sich......
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Wenn man bedenkt, wie das Wetter bisher war, schuldet uns das Jahr ohnehin einen absoluten Jahrhundert-Sommer.
:confused:
Wetter war doch bisher immer bombig! Habe mir trotz Sonnencreme und Hut letztes Jahr ganz schön die Birne verbrannt und gut geschwitzt. Das Jahr davor war es doch auch super.
Blätter an der Stelle kannte ich auch noch nicht...
ZitatUnglaublich. Hast Du mal auf die Uhr geschaut?
#BEZUG?
...würde ich fragen, wenn ich Excel wäre.
Falls es um die 00:43 geht: Yes, da war ich zu früh mim Posten
Man merkt doch immer wieder den Grobmotoriker in Dir:
Die Spanngurte sind nicht das Problem, sondern die Zugkraft des Banners.
Daher auch das Bedürfnis der Heizung, sich Richtung Banner zu bewegen, got it?
Kukstu hier
Und hier sieht man, dass die Befestigung nach innen geht.
Nachteil: Fenster nicht schliessbar (plus missbrauchte Heizung).
Das Banner hängt zwar in optimaler Höhe, aber der Zug ist zu hoch.
Weniger Zug, weniger Höhe...
Leider gibt es hier keine Dachbalken, die wir nutzen könnten.
Und eine einfache Lösung, ausserhalb des Fensters etwas (zerstörungsfrei) zu verkeilen, sehe ich erstmal nicht
[small]Wenigstens ne anständige Zeit getroffen[/small]
Wir spannen einfach 2 gesperrte User ein, die das Banner halten!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wir spannen einfach 2 gesperrte User ein, ....
Etwa in von unserem fliegenden Händler und Master mitgebrachten Bondage-Seilen*? :cool:
[small]* Bitte bei HKö diskutieren, wo er die am besten gekauft hat etc. :p :D[/small]
Es könnte natürlich wer eine groooße Leiter mitbringen, dann könnte man mal gucken, ob man da an der Dachkante was einhängen kann (notfalls muss eben ein Ziegel abgedeckt werden :D)...
Oder einen Megabeamer, der das TT-Logo an den hessischen Abendhimmel projeziert. So batmanmäßig...
ZitatOriginal geschrieben von alpha
[...]
Leider gibt es hier keine Dachbalken, die wir nutzen könnten.
Und eine einfache Lösung, ausserhalb des Fensters etwas (zerstörungsfrei) zu verkeilen, sehe ich erstmal nicht
[...]
Genau das Problem sehe ich auch. Ich sehe hier leider keine bessere Möglichkeit - zumindest bis jetzt.... *grübel*
Hatte gehofft, Du hättest mal einen kreativen Moment
Bd,C
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Genau das Problem sehe ich auch. Ich sehe hier leider keine bessere Möglichkeit - zumindest bis jetzt.... *grübel*
Auf den Photos sehe ich auch keine Möglichkeit, von Außen was festzumachen (mit Schraubzwingen oder so wäre imho zu fragil). Die Betten oben waren auch nicht an der Wand festgeschraubt, oder? Sonst könnte man vielleicht die Bettpfosten als Stabilisierung nutzen, damit die Heizungen nicht aus dem Fenster fliegen? Innenbild
Oder wir könnten dieses tolle neue Spielgerät zweckentfremden. Das sieht stabil genug aus!
Ich warte immer noch, dass sich Cheffe meldet und reumütig in ein anderes Zimmer umzieht ... ich will U1 . Punkt.
:p
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Ich warte immer noch, dass sich Cheffe meldet und reumütig in ein anderes Zimmer umzieht ... ich will U1 . Punkt. :p
Schließlich hattest Du das auch letztes Jahr, gell?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!