TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

• Hey, wenn das so weitergeht, dann ist Freitag alles belegt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    [...]
    Butterfly: Was ist mit Deinem familiären Anhang - kommst Du allein (ggf. mit Kurzbesuch Deines Haushaltsvorstands), oder kommt ihr diesmal alle zusammen?
    [...]

Isch 'abe keine 'nung :D
    ...wird vermutlich kurzfristig entschieden.

btw:
    rb68????

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Moin moin,

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...] btw: rb68???? [...]

Ui, was ist denn hier los... :eek:

Also der Termin passt mir dieses Jahr super in den Kram; unsere alljährliche Budosafari ist eine Woche vorher :top:

Insofern: Isch bin dabei! :)

Hausreservierung? Tsts, is mir doch egal..., zur Not nächtige ich auch im Zelt, Ihr Weicheier!

Edith:
    ... bzgl. Hausreservierung: Ich korrigiere: Alles außer "A" :D

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Kommst Du alleine?
    Wieviele passen denn in Dein kleines Auto? :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Mahlzeit,

Zitat

Kommst Du alleine? [...]

Für den max. zur Verfügung stehenden Zeitraum: JA; der Rest (+ max. 2,4 Personen) ggf. als Tagesgast/Tagesgäste.

Zitat

[...] Wieviele passen denn in Dein kleines Auto? :D [...]

Auch bei größten Anstrengungen nicht so viele, wie in Deinen Truck.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Re: Re: Re: TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Dann wähle ich mal für die Schnarcher wie im letzten Jahr Haus A, und für mich ebendort gleich mal U1. ;)

Daraus folgt für mich A - U2

:)

Too old to die young

• Soso, bricht schon wieder die Camp-Euphorie aus :cool: Da bin ich ja mal gespannt, ob die Hütten dieses Jahr halbwegs ausgebucht werden...

Da alle schon wie wild am reservieren sind, sach ich mal Haus D wie DUSA :D

Und gab's nicht ne Bauernregel, dass wenn das Wetter im Februar so scheiße war wie dieses Jahr, dass dann der September golden wird? Sollten wir nochmal nachschlagen...

P.S.: Ich könnte noch einen Gartenzwerg mitbringen... ist das eigentlich für alle Pflicht, oder jede/r so wie er/sie will und kann? ;) :D

• Wenn man bedenkt, wie das Wetter bisher war, schuldet uns das Jahr ohnehin einen absoluten Jahrhundert-Sommer. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Wenn man bedenkt, wie das Wetter bisher war, schuldet uns das Jahr ohnehin einen absoluten Jahrhundert-Sommer. ;)

Jupp, aber letztes Jahr ging doch auch... Jedenfalls beim Camp kann ich mich an einen regen Sonnencreme-Verleih-Gebrauch erinnern... :D

PS: Schon 12,5 - unverbindliche - Reservierungen. :top:

2. PS: Ich hätte als Alternative zu Gartenzwergen 'nen Zwerghamster im Ärmel Angebot! ;)

• Der arme Kerl ist ja total geblitztdingst.....

12,5 Reservierung.....da geht noch was :) Ansonsten ein kerniges Camp ;)

Zum Thema Banner:
    Lidl(?) hat gerade Spanngurte im Angebot: 4 Stück á ca. 5m für 10 Geldeinheiten. Würde die uns weiterbringen?

Bd,C

Konrad Adenauer

• Zitat

Lidl(?) hat gerade Spanngurte im Angebot: 4 Stück á ca. 5m für 10 Geldeinheiten. Würde die uns weiterbringen?

Aber sicher doch!
    Woher weißt Du, dass ich dieses mal einige Überraschungs-Events mitgebucht habe? :D (- Ihr braucht auch keine grünen Blätter vor'm Gesicht zu tragen! :D)

Nee, im Ernst: Was sagen denn die Befestigungs-Experten vom letzten Jahr?? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!