TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

• Postingschinder :D
    (1,5 Zeichen/Posting)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Gleich kommt bestimmt ein Mod vorbei und sagt, dass das hier kein Chat ist! :D ;)

Und für die Zimmerwahl gilt: [small]Campst Du noch oder wohnst Du schon?[/small] Wer zuerst kommt, wohnt zuerst! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Gleich kommt bestimmt ein Mod vorbei und sagt, dass das hier kein Chat ist! :D ;)

Wir haben dafür sogar einen! Einen Chat. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Gleich kommt bestimmt ein Mod vorbei und sagt, dass das hier kein Chat ist! :D ;)

Und für die Zimmerwahl gilt: [small]Campst Du noch oder wohnst Du schon?[/small] Wer zuerst kommt, wohnt zuerst! :top:

Da bin ich dieses mal Ausnahmsweise dagegen!!! Nur weil meine INet Verbindung zu langsam war... U1 haben wollen!

*grummel*

• B O2

PS: Es reicht nicht, ein Banner mitzubringen.
    Man(n) muss es auch befestigen können.

Und ob die Heizung ein weiteres Festzurren überlebt,
    ohne dem Zimmer/Haus lebewohl zu sagen... :rolleyes::(

Bitte zügig den Read-Only-Thread starten:
    In den kann dann zB die Zimmerbelegung übertragen werden,
    bevor es hier unübersichtlich wird ;) :cool:

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Und ob die Heizung ein weiteres Festzurren überlebt,
    ohne dem Zimmer/Haus lebewohl zu sagen... :rolleyes::(

Hm, standen da nicht so Bäume rum? ;) :D

Zitat

Bitte zügig den Read-Only-Thread starten:
    ... bevor es hier unübersichtlich wird ;) :cool:

Done. -> Der Info-Thread :)

• Unglaublich. Hast Du mal auf die Uhr geschaut? :D

Ich habe immer noch die Spanngurte im Auto, soweit kein Problem.
    Hast Du denn einen kreativen Vorschlag, wie die Besfestigung aussehen könnte? Bohrmaschine muß nicht sein, denke ich.....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Wie sieht es denn dieses Jahr mit MTBs aus?
    Bringt jemand seins mit?

Bd,C

Konrad Adenauer

• So, da mein iCal sagt ich hätte da noch nichts anderes vor :D , kündige ich auch schon mal meine Teilnahme an.
    Ich bitte um Platzreservierung in Haus B, U1 oder U2 - da ich abends sowieso immer einer der letzten bin will ich nicht soweit laufen... :p

Mal schauen was Lupinchen an dem Wochenende vorhat, vielleicht kommt sie diesmal auch mit. Provisorisch somit besser 2 Plätze reservieren.

Butterfly: Was ist mit Deinem familiären Anhang - kommst Du allein (ggf. mit Kurzbesuch Deines Haushaltsvorstands), oder kommt ihr diesmal alle zusammen? Und MTB kannstw knicken - wenn's Wetter stimmt komme ich eher mit'm Mopped vorbei.... :rolleyes::D

Greetz, Webtigger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!