TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    (wobei ich immer noch nicht verstehe wie manche Leute im T-Shirt rumrennen, während andere - ich eingeschlossen - schon zwei Pullis übereinander tragen).

Ich hoffe ja, dass der T-Shirt Träger wenigstens seinen Sohn so angezogen hat, dass die Mama beim Anblick der Bilder nicht direkt in Ohnmacht fällt... ;)

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Zunächst mal danke an Elke und Carsten für's Organisieren, Besorgen und Transportieren. :top:

Schande über mich, das habe ich total vergessen - natürlich auch herzlichen Dank von Annette und mir! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wir sind auch wieder daheim. Danke an alle Organisatoren/ innen. Das mit dem WW war wirklich ärgerlich, aber man wurde wenigstens wach :cool: .

Ich habe gehört für 2011 gibt es sogar noch Termine im August, da sollten wir zuschlagen, bestimmt ist es da noch wärmer. Wobei wir bis dahin wohl einen eigenen TT-Babysitter mitnehmen sollten für die Minis......

CU
    lupinchen

PS: Sollte ich etwas vergessen haben poste ich halt nochmal, heute morgen musste ich nämlich schmerzhaft erfahren, dass User mit zweistelligen Postingzähler böse gemobbt werden.

• Mobbing?
    Hier im Forum?
    Nääääh...

- Juut, dann schlägt jetzt nochmal der Non-chemical-alpha zu, statt es oben dranzupappen:

Doch zunächst zum Hin&Zurück.
    - Spritpreise (Diesel/Super) auf dem
    Hinweg: 109/129
    Rückweg: 104!/128
    - Verbrauch (1,4L-Motor, Bj.94, gerade durch den TÜV):
    6,04 L/100km (40% Autobahn, wo's ging mit ~140, ich wollte ja um 9 da sein).

Bilders:
    Das Camp 2009
    Ausschnittsvergrösserung
    Der Herr in der Mitte ist begeistert von der Anlage links - Neid von rechts
    Alternativ - Wodka aus Wasserglas
    Archetypisches Verhalten (m)
    Und das stolze Resultat
    Optische Täuschung: Hier hängt keine Moderatorenpuppe am Grill!
    Archetypisches Verhalten (f) - oder "Wenn Frauen grillen"
    Vor dem Katzenjammer
    Der Onkel hat doch gesagt, dass das heiss ist, Daniel...
    Hier schliesst sich der Kreis: Bye bye Camp 2009

Der Appetizer fürs Camp 2010

• Sooo,
    WaMal läuft, und zum Abendessen gab's .............. Grillwürstchen! :D

Ich hoffe, die Griller, die noch länger geblieben sind, haben den Fleischberg noch wegbekommen, die Hütte halbwegs aufgeräumt und die Schlüssel unten abgegeben? ;)

Es war richtig klasse. Das Wetter war immerhin besser als angekündigt (gestern nach unserem "Kultur-Ausflug" :eek: den ganzen Tag trocken) und heute sogar richtig sonnig.
    Nur der erste Abend in der großen Scheune war schon ziemlich frostig!
    Das Backhaus war die eindeutig bessere Grill-Location!

Und ganz herzlichen Dank an alle, die mitgemacht und mitgeholfen haben (für's Einkaufen und sonstige (moralische) Unterstützen)! :top:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich muss leider kurzfristig absagen, bei mir wird's nicht klappen. :-(

Sorry, aber dennoch (oder grade deswegen? ;-) ) viel Spaß!

Spaß hatten wir, aber trotzdem schade; es hätten Dich viele mal wieder gerne persönlich gesehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Nochmal sorry an alle für unseren überstürzten Aufbruch. :-(

Schade, aber es freut mich, dass es Katzi offensichtlich wieder besser geht! :)

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Wobei mir das nichtvorhandene WW
    (tja, liebe Daheimgebliebene, da könnt Ihr jetzt nix mit anfangen :-D)
    nicht sonderlich abging...

Trotzdem hat Dein frühmorgendlicher Abgang zur Folge, dass Du jetzt ein Päckchen von mir erhältst, damit das mit dem Sachen-Wiedergeben-Vergessen nicht zum Running Gag wird! :D

Zitat

Original geschrieben von lupinchen
    Ich habe gehört für 2011 gibt es sogar noch Termine im August, da sollten wir zuschlagen, bestimmt ist es da noch wärmer. Wobei wir bis dahin wohl einen eigenen TT-Babysitter mitnehmen sollten für die Minis......

Och, solange der TT-Nachwuchs sich so gut benimmt wie bisher, find ich's nett, wenn die Minis uns wieder mit Knofi-Butter bewerfen! :D

Und es stimmt, der Termin für 2010 steht ja schon fest (20.-22.8.2010), und für 2011 wäre der Juli zwar schon komplett voll, aber der August noch frei.
    Wenn Ihr wollt und könnt, dann würde ich das 1. August-Wochenende 2011 reservieren. (Stornieren kann man ja immer noch...)

Meine Photos kommen bald ... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Annettes Katze ...Momentan liegt sie nur herum und schläft...

Ähm - machen die das nicht bis auf die 60-150min die Dosenöffnerin rumschubsen sowieso den ganzen Tag? ;) :D
    Aber schön, dass es dem Stubentiger wieder besser geht!

Ich werd erstmal weiter Schlaf nachholen - die Häuser sind ja christenswerterweise auf volle Gruppenkohäsion gebaut - ist einer wach, sind alle wach, basta :rolleyes: :D

Fotos hab ich keine gemacht (ick war ja da...), hab aber schon ein paar originelle gesehen...

• Auto ausgepackt. Alles wieder an seinem Platz. Echtes Bier (Pils) auf dem Tisch. ;) Gleich gehts ins Bett und morgen in den Alltag!

Meine Tochter hat gesagt: "Papa, das war ehrlich gut!". :)

Also ganz klar:

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich 2010 wieder dabei; ob mit Anhang, Kids, wie auch immer ergibt sich dann wieder kurzfristig. Muss man alles 2010 schauen.

Hinweg waren leider 1 X 16km; 1 X 1 X 6km Stau. Zurück waren es ca. 5km und somit insgesamt mit den Pausen über eine Stunde weniger Fahrzeit! Nächstes Jahr muss man einfach freitags früher los.

Gegrillt haben wir heute noch die Fleisch- und Wurstreste und so ca. 15 Uhr sind wir los und die letzten geschätzt 30 Minuten später.

Elke bezeichnet es Kulturausflug und meine Tochter sagt: "Wie waren in einer echten Burg"...

Ach ja: Elke, ich bin nicht noch mal zur Grillhütte. Da liegen noch zwei Würstchen in Papptellern und noch irgendwas (weiß aber nicht mehr was). Ich wollte die noch holen, habe es aber dann verschwitzt. Das werden die da vom Heim ja sicher wegräumen. Schlüssel habe ich natürlich dagelassen. Und mal zwei/drei Tage nicht Duschen ist auch erträglich! Quasi: Wie immer! :D

Insgesamt war das Wetter Samstag erträglich, heute super, allerdings die letzten zwei Jahre spürbar wärmer. Nächstes Jahr August und Elke bitte buch doch gleich das 1. WE August 2011. :top:

Nochmals vielen Dank an die Orga, die Ihre Aufgabe wirklich super erledigt hat und auch Danke an alle Teilnehmer! Mal eine Aufforderung an Bayernpeter, THWS und andere User hier, die wirklich Ihren Körper mal zum Camp bewegen sollten!

Lob auch an Daniel, der seine Tassimo und Pads mithatte. Im Namen meiner Tochter: Danke für den Kakao! :cool:

Und nun ins Bett! ;)

• Tja, jetzt, wo's einer sagt... im Schnarcher-Haus waren ja auch welche :rolleyes: :eek: :cool: :D

Der 2011er-Termin: :cool: (ab 0:30)

Wetter:
    Während der Zeit meiner Anwesenheit habe ich nur eitel Sonnen- oder Mondenschein gesehen - war das vorher annerschter...?

Zitat

ist einer wach, sind alle wach, basta

öhm, ist das auch mit ner Uhrzeit verknüpft?
    Und falls es <7:30 war: Du
    a) trinkst entschieden zu wenig oder
    bäääh) solltest ob des Problems mal einen Fachkollegen konsultieren* oder
    cäääh) Ohropax einwerfen oder
    däääh) Dir sagen 'Gott sei gedankt für diesen herrlichen Tag, ich will sofort aufstehen und frohlocken'.

*Vorab brainstormen:
    Träumst Du öfter von
    - bösen Mächten, die hinter Dir her sind?
    - dem gut gebauten, aber nackten Neger in der 5. Etage des Trainingscamps?
    - sich plötzlich langsam knarrend senkenden Zimmerdecken?
    - Sackgassen in dunklen Kellern?

Zitat

Und nun ins Bett!

[21:29] :eek: => Das erklärt einiges...

Zitat

Päckchen...

*schluck* :rolleyes: :gpaul: :rolleyes:
    Bevor Du den DHL-Tieflader vorfahren lässt, schick doch erstmal ne PN ;)

• Fürs nächste Mal: wenn Ihr schon ein Schnarcherhaus habt, dann wäre ein Kinder- bzw. Familienhaus auch sinnvoll. Und ein Langschläferhaus. ;)

Danke an alle, die das Camp organisiert haben. :top:
    Für das Wetter könnt Ihr nichts! ;)

Werde nächstes Jahr wieder reinschauen. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!