TT-Camp 2009 - alte Säcke, junge Handyverrückte und Zwerge :D
-
-
-
Habe mal für 1 Tag überwiesen.
Werde wohl Samstag kommen, vielleicht bringe ich meine kleine Familie wieder mit. -
Ist Deine Frau Gemahlin wirklich so viel kleiner als Du
-
Ja, fast einen ganzen Kopf.
-
Grill
Haben wir eigentlich einen neuen Grill? Der alte wurde doch letztes Jahr entsorgt...
-
Super Idee!
Falls niemand zufällig einen großen Grill übrig oder eine bessere Idee hat, erkläre ich hiermit Butterfly und/oder DUSA zu den alten neuen Grillbeauftragen! :top:
PS: Bei den Überweisungen waren einige beim Verwendungszweck ja richtig kreativ!
-
Zitat
...beim Verwendungszweck ja richtig kreativ!
Öh, 'Für s. Gefälligkeiten'...? :rolleyes:
[small]ANFSCD:
Ich weiss selber nicht, wie ich da jetzt drauf komme, aber...
...gibt es den hier :apaul: statt mit PAUL irgendwo im Netz auch mit WILLI?[/small] -
Hiho,
ich krabbel grad mal etwas aus der Versenkung nach oben
Habe grad keine Zeit für das tolle I-Net, muß meine Zeit für ein paar Monate anders vergeben....Also:
Wie ist der Status Quo?
Habe ich überwiesen?
Was soll ich mitbringen (außer Kühlschränke)?
Wann ist das Camp?
Was fehlt?
Bin ich überhaupt angemeldet?:confused:
Hilfe!!!!! Ich brauche Input *ggg*
Oben steht was von Grill -> bringe ich mit.
Wer bringt Grillkohle mit? Vorzugsweise diese schwarzen Eier.
Kaminanzünder packe ich auch ein.
Zapfanlage paßt auch ins Auto. Musik ist jetzt Akkubetrieben (>24h) und erwachsen geworden.
Das Banner..........habe ich.....irgendwo..........bringe ich mit.......
Bierzeltgarnituren -> Wieviele ???
Hätte auch noch Sitzplätze frei, zumindest Stand jetzt und heute.
Bettwäsche wäre eine echte Maßnahme, wenn ich mich richtig erinnere.
Ein Skat-Blatt wäre nicht schlecht.War das alles? Oder fehlt noch etwas?
Reminder:
Wer kann mich am Donnerstag vorher an diese Liste erinnern?Gibt es diese Tausch- bzw. Verkaufsbörse noch?
Ich suche einen Kühlschrank ohne Gefrierfach oder einen Getränkekühlschrank.
Habe gerade viel Rolladenzubehör übrig (Lager, Bänder, Rollen, Blenden oben/unten,...).So dass war es erstmal auf die Schnelle
cu @TTC
Bess demnähx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von alpha
Öh, 'Für s. Gefälligkeiten'...? :rolleyes :Genau! Für "sehr besondere organisatorische" Fähigkeiten?
Nene, die Jungs waren schon etwas kreativer! :top: Aber das fällt unter's Bank-Geheimnis bzw. die Camp-Schweigepflicht!
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Habe grad keine Zeit für das tolle I-Net, muß meine Zeit für ein paar Monate anders vergeben....Nachwuchs oder neues Handy?
ZitatAlso:
Wie ist der Status Quo?Alles im grünen ... äh blauen Bereich. Wenn sich noch 3 Leute mehr anmelden, stimmt sogar die Kalkulation...
ZitatHabe ich überwiesen?
Nö.
ZitatWas soll ich mitbringen (außer Kühlschränke)?
'nen Grill.
ZitatWann ist das Camp?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=393989
ZitatWas fehlt?
Sonnenschein-Garantie!
ZitatBin ich überhaupt angemeldet?
Klaro! :top:
ZitatOben steht was von Grill -> bringe ich mit.
Perfekt!!
ZitatWer bringt Grillkohle mit? Vorzugsweise diese schwarzen Eier.
Fühlt sich einer dafür verantwortlich? *in die runde guck* Sonst bring ich erst mal was mit. In dem Rewe gibt es doch bestimmt auch welche?
ZitatKaminanzünder packe ich auch ein.
Zapfanlage paßt auch ins Auto. Musik ist jetzt Akkubetrieben (>24h) und erwachsen geworden.
Das Banner..........habe ich.....irgendwo..........bringe ich mit.......Super!
ZitatBierzeltgarnituren -> Wieviele ???
Brauchen wir echt welche? Vor jedem
ZeltHaus sind Tische und Stühle und oben in der "großen Scheune" waren noch (stabile!!!) Holzstühle und auch Bierbänke.ZitatBettwäsche wäre eine echte Maßnahme, wenn ich mich richtig erinnere.
Nö, die ist doch vorhanden.:gpaul:Irgendwas im die Banner aufzuhängen, wäre wieder nicht schlecht. Letztes Jahr hatten wir imho Spanngurte (von wem)?...
ZitatReminder:
Wer kann mich am Donnerstag vorher an diese Liste erinnern?Ich muss schon wen (der noch nicht offiziell angemeldet ist) an sein Haargel erinnern....
-
-
Dann erinner Du doch mal.....
(Das ist ein Grund, aber kein Hindernis für einen weiteren Reminder) *der mit dem Zaun winkt*
Nix Nachwuchs oder neues Handy.....etwas größer
Man wird halt reifer, vor allem seßhaftDie Spanngurte waren von mir, die sind serienmäßg an Board (solange die Bank drin ist
).
Seit wann ist Bettwäsche vorhanden ???? :cool:
Imho waren die Bierzeltgarnituren letztes Jahr recht angenehm. Viele Sitzplätze, vergleichbar stabiler und vor allem großer Tisch. *mal so in die Runde werf*
Können wir das Mobilar aus der Scheune oben benutzen???Aber irgendetwas, um die Spanngurte an die Häuser zu befestigen......Aaaaaaaaaaaalllllllllllphphphphphphphphphaaaaaaaaaaaaaaaa
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!