Empfang verbessern?!

• Gibt es irgendwelche Programme, Updates, Codes oder sonst was um den Empfang zu verbessern?!
    Bei meinem X1 is der Empanf eig nie voll, un wenn mich jemand anrufen will kommt vll die Hälfte durch, beim Rest klingts dann so als wenn mein Handy aus wär...

MfG Michael

MfG Michael

• Also es gab da mal bei ebay diese Antennenbooster Aufkleber...

SCNR :D

Ich glaube da hilft Umziehen oder ein anderes Handy nutzen oder das Netz wechseln ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Eventuell hilft ein modifiziertes Rom ... Schau dich mal bei forum.xda-developers.com um ... vielleicht haben die ein neues Rom was den Empfang verbessert hat.

Ein wenig Englischkenntnis mußt Du allerdings vorweisen

• Danke für den Tipp, aber mein Realschulenenglisch ist nicht das wahre^^
    Hat da jemand Erfahrung mit?? Also mit so nem modifizirten Rom...

MfG Michael

• Zitat

Original geschrieben von srwww-ler
    Danke für den Tipp, aber mein Realschulenenglisch ist nicht das wahre^^

Das Traurige an der Sache ist, dass dein Deutsch mindestens genauso schlecht ist.

Gruß

Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!