AVM MT-D und Euere Erfahrungen

• Hallo,

ich habe seit neuestem eine FB7270 und meine S1 Siemens Telefone fangen langsam an, den Geist aufzugeben.

Wie kann ich die unterschiedlichen Aussagen zu dem AVM MT-D bewerten? Insbesondere was die vielen negativen Eindrücke und Kommentare bei guenstiger.de angehen, wenn ich mir den Preisvergleich dort ansehe.

Habt, bzw. könntet Ihr mir Euere Erfahrungen mit dem MT-D von AVM in diesem Forum mitteilen?

Wäre eine tolle Sache.

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht 'auch' nichts...

• Ich hatte das Teil gehabt, und habe es noch innerhalb der 14 Tage zurück geschickt.

Jetzt mal ganz abgesehen von der grottenlangsamen Menüführung und das man nur einen AB steuern konnte, etc. war das schlimmste daran ein grausames Rauschen.

Also nix leises im Hintergrund, sondern so laut, das teilweise der Gesprächpartner darin unterging.

Ich wollte ja eigentlich ein neues haben, aber mein Händler sagte mir, das wohl aufgrund einer Serienmacke alle Geräte aus dem Handel zurück gezogen worden sind. Und bis heute scheint auch kein Händler das Teil mehr liefern können.

AVM bestreitet übrigens bis heute, das dort ein Serienfehler vorlag und spricht von ein oder zwei bedauerlichen Einzelfällen. Wenn man aber die hunderten Postings in den diversen Foren so lesen, bezweifle ich das schwer.

Auch dass das Teil eigentlich nirgendwo zu bekommen ist, spricht Bände.

AVM hat übrigens auf der CeBit schon den Nachfolger MT-F vorgestellt. Nachdem Flop MT-C, der Katastrophe MT-D und dem Problemkind Fritz!Mini, erwarte ich da aber nichts mehr.

Und nicht nur die Kommentare bei guenstiger.de sprechen Bände, auch auf http://www.geizhals.at/de ist es nicht anders.

Mein Tipp: Finger weg, jedes billige Discounter DECT Telefon für 10,- EUR ist besser.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Upps.... Danke ....

daß das Teil so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Zumal ich derzeit noch ein 15 Jahre altes Siemes 4000er Comfort MT nutze, wobei die Soft-Tasten spinnen..

Aber wie geschrieben schon mal danke, daß ich von der Bestellung abgehalten werde.

Wissen ist Macht. Nichts wissen, macht 'auch' nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!