Klamottenshop im Stil von Dealextreme.com

  • Da ich zum Sommer hin mal wieder eine wenig Shirts etc holen wollte, wollte ich dochmal fragen ob einen Shop gibt auch Bekleidung günstig hat.


    Finde Dealextreme ja sehr günstig aber die haben ja keine Bekleidung und es gibt doch bestimmt einen Internetshop im asiatischen Raum der Belidung zu günstigen Preisen hat.



    :D

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

  • Nunja, ich denke da gibt es eine ganze Reihe von 'Fashion-Shops' aus Asien, wobei diese zu 99% Plagiate von Marken anbieten - darunter befinden sich aber auch genug Scam Seiten die dann nichtmal die Plagiate liefern.

  • Plagiate interessieren mich garnicht aber kannst Du mir vlt mal ein paar Seiten nennen die zuverlässig sind ?


    Weil so von der aufmachung her finde ich Dealextreme sehr gut, scheint zuverlässig zu sein der Laden und die Bewertungen der einzelnen Artikel etc. sind ja uch recht gut.


    Hab die Tage mal bei Dealextreme bestellt und bin mal gespannt ob bzw wann alles ankommt und wie die Qualität so ist...

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."

  • Dealextreme ist sehr gut. Selbst bei reklamationen haben die einen super Support. :top:


    Habe da schon sehr oft bestellt. Wenn man unter 22 Euro pro Bestellung bleibt, muss man auch vom Zoll nichts befürchten. Versand ist ja eh kostenlos. :top:


    Selbst die Plagiate haben eine top Qualität.


    Versand dauert ca. 2 Wochen.

  • Find ja super das es bei Dealextreme sogar Zubehör für Konsolen etc. gibt.
    Aber kennt denn keiner ne vergleichbare Seite für Textilien ?

    "John, zum Glück rufen sie an. Ich hab´ Bobby den Bergpavian in Gewahrsam. Und er sagt er würde für 20 Bananen Beweise liefern, dass Johnny Chimpo im Puff von Cartoon-Network der Chefzuhälter ist."


  • Mit 2 Wochen bist du ja noch gut dabei. Ich musste sogar teilweise bis zu vier Wochen warten.


    Aber wie schon erwähnt durch den günstigen Dollar Kurs und Bezahlung per paypal... alles :top:

    16610LV

  • Also bei mir sind es immer nur knapp 2 Wochen.
    Lag dein Paket vielleicht beim Zoll? Dann dauert es länger.
    Müsste dann ein Zoll Aufkleber drauf kleben.
    Oder ein Artikel war nicht lagernd.

  • Bei meiner letzten Bestellung, einer Flashkarte für den DS, hat die Lieferung auch drei Wochen gedauert. Ich denke mal weniger als 3 Wochen ist Glücksache.

  • Ich hab schon mehrfach 8 Tage von Bestellung gehabt, aber manchmal dauert es dann doch 3-4 wochen.

    -Sir, wir sind umzingelt


    -Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

  • BuyVIP ist nichts für dich? Mit dem 25€ Startgutschein als Neukunde doch auch nicht uninteressant. Wir haben gestern erst auf http://www.das-ist-billig.de drüber berichtet. Kannst dir das ja mal anschauen.
    Ich war mit dem Laden eigentlich sehr zufrieden. Zanox hat auch noch einen netten Shop in Asien der sehr günstig ist, müsste ich mal raussuchen wie das Teil hieß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!