Da Internetpaket nicht sofort aktiviert wurde, habe ich ungewünschte Kosten. Was tun?

• wusste nicht wie ich das thema nennen soll. jedenfall habe ich am 23.1 meinen vertrag von inklusiv 50 auf inklusiv 100 verlängert und das internet pack m dazugebucht.
    auf die frage wann ich es nutzen kann wurde mir gesagt, dass es sofort betriebsbereit wäre.
    nun bekam ich ca 4 tage später eine sms das das internet pack m im laufe des tages spätestens am nächsten tag aktiviert ist.
    habe nun meine rechnung bekommen und siehe da 8 euro extra zu zahlen.
    war nun im o2 shop und der mitarbeiter meinte ich sei dranschuld ich hätte ne sms bekommen müssen direkt bei der verlängerung im laden. hab ich aber nicht und daraufhin hätte ich nochmal fragen müssen.
    hat jemand ne idee was ich am besten nun machen könnte?

• a.) Kundenbetreuung anrufen oder anschreiben und schildern, daß die fraglichen Kosten aufgrund der falschen Auskunft, daß der neue Tarif sofort gelte, entstanden sind und um Gutschrift bitten.

b.) die € 8 einfach bezahlen und nach Deinem Vertrag auf prepaid wechseln.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!