LG Viewty II GC900


  • Ruhig Brauner, es ist nur ein Vorserienmodell, dazu noch von Orange. Also nur bedingt mit einem späteren deutschen Modell vergleichbar... ;)


    SW Version des Gerätes ist folgende: GC900AT-00-V08I-208-01-FEB-24-2009


    Da es sich um ein Gerät von ornage handelt ist dort das Offboard Navisystem "Orange Maps" installiert.


    Der PIN2 lässt sich ohne Probleme abändern, auch hatte ich ansonsten keine Abstürze...


    Da ich das Ding nur zum speieln hier liegen habe, ist der rest noch nicht getestet worden, erst recht nicht in bezug auf Akkudauer...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von zastava
    weiss schon jemand wann es genau rauskommt????


    Angeblich soll es jederzeit soweit sein, dürfte nicht mehr lange dauern. Angeblich. ;)

  • Ich denke solange man bei den diversen Preissuchmaschinen nix findet, wird es auch nicht wirklich verfügbar sein... :rolleyes:


    Wenn ich grad beim Thema bin, hab das Viewty Smart schon in einigen Shops, z.B. t-online Shop gelistet gesehen (natürlich ohne Verfügbarkeit!!), allerdings unter der Bezeichnung GC720 -> weiß jemand warum diese nun abweicht, evtl. weniger Speicher??

    Mfg, mysti

  • scheint ja ein tolles Handy zu werden, was ich aber gar nicht verstehe warum die Fotolinse keine Abdeckung hat, in ein paar Monaten benutzung ist das Glas was die Linse schützt bestimmt völlig zerkratzt, wenn es wirklich keine Abdeckung hat, hat sich das wohl erledigt mit dem Kauf......

  • Bei einem Amazon Marketplace Händler ist das GC720 angeblich schon ab Lager lieferbar. Ich finde es ausserdem merkwürdig, dass man faktisch nirgendwo im Internet eine echte Info samt Test zu diesem Gerät erhält, das ist sowas von bescheuert.

  • FRage Terminplaner GC900


    Hi zusammen,


    ich stehe gerade vor der Entscheidung ein neues Handy anzuschaffen, allerdings hab ich noch ein paar offene Fragen, denen ich seit gestern via Google hinterherrenne, nicht mal das Herunterladen des Handbuchs hat mich schlauer gemacht (!)


    Und zwar geht es um ein mir sehr wichtiges, wenn nicht sogar das Wichtigste Feature an einem Handy, der Terminplaner. Den benutze ich exzessiv und mehr als alles andere.


    Habe bis dato ein Sony Ericsson K800i und bin zumindest mit dem Kalender dort hochzufrieden.


    Etwas, was mir weder Internet noch das Handbuch sagen konnte: Gibt es sowas wie ganztägige Termine? Ich habe nämlich fast nur ganztägige Termine, also an keine Uhrzeit gebunden.
    Für mich wäre das ein absolutes Killerkriterium, wenn es keine ganztägigen Termine gibt oder irgendeine Beschränkung vorhanden ist.


    Dann müsste ich wohl oder übel auf das Sony Ericsson Vivaz zurückgreifen, was aber erheblich teurer ist :flop:


    Jemand, der das Viewty Smart schon hat, kann mir das ja sicher mit Leichtigkeit sagen.


    Vielen Dank für die Mühen,


    Gruß,
    Loadbalancer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!