Vodafone VDA GPS: Blackberry-Client verfügbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Dies sind aber unterschiedliche Windows-Versionen (VDA = Touchscreen, VPA = nix Touchscreen), die IMHO nicht kompatibel sind.


    (VPA = Touchscreen, VDA = nix Touchscreen), Sorum ist es richtiger. Sind wir jetzt alle ein wenig verwirrt :confused:


    Fakt ist der VDA V(5) ist ein "ohne Tatsch" und daher könnte der BB-Client auf dem VDA GPS laufen.

    --Jens--

  • Zitat

    Original geschrieben von Gwadro
    (VPA = Touchscreen, VDA = nix Touchscreen), Sorum ist es richtiger. Sind wir jetzt alle ein wenig verwirrt :confused:


    Fakt ist der VDA V(5) ist ein "ohne Tatsch" und daher könnte der BB-Client auf dem VDA GPS laufen.

    Ja, hast recht. Abegesehen davon, dass mein Beitrag generell quatsch war, habe ich das auch noch durcheinander geworfen.


    Ich nutze den VDA GPS übrigens seit Oktober relativ regelmäßig und bin auch ganz zufrieden.


    Gerät ist halt recht langsam (insgesamt und bei der Datenübertragung, kein UMTS, kein WLan) und man sollte immer drauf achten den Akku voll zu haben. Es kann passieren, dass das Gerät von 40% Akku auf Null fällt und nicht mehr angeht...


    Das hatte zwar nix mit OT zutun, war dafür aber wenigstens richtig ;)

  • BB-Client auf VDA GPS installiert


    Hallo alle,


    hier mal ein kurzes Update in der Sache. Ich habe inzwischen den von Vodafone für den VDA 5 angebotenen BlackBerry-Client auf meinem VDA GPS installiert. Und, was soll ich sagen? Hat einwandfrei funktioniert.


    Aber: Anscheinend handelt es sich dabei nur um einen BB-Enterprise-Client! Damit kann ich als Internet-Service-Nutzer natürlich nicht viel anfangen. Problem daran ist, dass der Client sich nicht im Netz anmeldet und eine BB-PIN erzeugt, mit der ich dann in meinem BB-Internetkonto einen Gerätewechsel durchführen könnte.


    Hat jemand eine gute Idee für mich was jetzt tun (bevor ich wieder den eher nutzlosen VF-Support anrufe)?


    Danke jetzt schon
    HL

    Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!