Original Vodafone DatenFlat für nur 8,99€(young)+Gratis VF USB Stick K3565

  • Sicher kann man den Vertrag nicht abschliessen wenn man schon einen JungeLeute rabatt bei VF hat oder? Also zum Beispiel auf einen Sprachtarif? :mad:

  • Sprachtarif


    Hi,


    kenn mich leider nicht aus, darum die Frage:


    Kann ich den Tarif auch zu einem VF Sprachtarif buchen (also zusammen auf eine SIMKarte). Mein bisheriger eplus Vertrag läuft nämlich Ende März aus, da brauch ich eh einen Neuen.


    Danke für die Infos,


    redsquare

  • redsquare:


    Nein, das geht nicht, es handelt sich bei dem Tarif im Angebot um einen reinen Datentarif, der nicht mit Sprachtarif kombinierbar ist.


    Gruß,
    noctua

  • Zitat

    Original geschrieben von crazy-daddy
    Sehe ich das richtig, dass IMs verboten sind? ICQ von unterwegs also nicht möglich? (Bzw nicht erlaubt)


    ICQ und Skype gehen bei einem Bekannten von mir mit der VF Flat. Nur verlassen kann man sich wohl nicht drauf...

  • Die DatenFlat gilt aber nicht nur im Zuhause Bereich sondern überall in DE oder? Mich irritiert ein bischen der Datentarif: Vodafone Zuhause WebData!?

  • ronker: Ja, geht überall. Man braucht für die Datenoption einen "Trägertarif", da die MobileConnect Flat nur eine Option ist und kein Tarif.
    Die Tarifoption "Mobile Connect Flat" sorgt aber dafür, dass du deutschlandweit online gehen kannst.


    Gruß,
    noctua

  • Vodafone schreibt zur Mobile Connect Flat:


    Was sind die Tarifoptionen Vodafone Mobile Connect Volume L , Vodafone Mobile Connect Flat und Vodafone Mobile Connect Flat Plus?
    Nutzung nur mit GPRS/UMTS-fähigem Endgerät. Als Tarifoption buchbar nur zu einem Vertrag mit Mindestlaufzeit (ausgenommen mobi-click, D2-Data, VF ZuhauseTalk/Talk24, VF Care, VF Care Basic, PocketWeb, Telemetrie, VF Zuhause WebData), z. B. zu einer Vodafone BusinessData-Datenkarte im Tarif Vodafone BusinessDataPro8...


    Bedeutet ausgenommen hier nun dass diese Veträge ausgenommen sind von der Option oder dass sie gerade für die Option gehen? Der VF Zuhause WebData hat ja auch eine Mindestlaufzeit von 24mon so wie ich das gelesen habe!?

  • Zitat

    Original geschrieben von ronker
    Darf man während der gesammten Laufzeit nicht älter als 25 sein oder nur bei Vertragsabschluss? Bis 25 bedeutet ich hatte schon den 25. Geburtstag aber noch nicht den 26.?


    Kann man den Vertrag nachträglich auf jemanden überschreiben, der über 25 ist ohne dass sich die Konditionen ändern?


    Bei Vertragsabschluss müssen die Voraussetzungen erfüllt sein.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!