Original Vodafone DatenFlat für nur 8,99€(young)+Gratis VF USB Stick K3565

• Was muss ich beifügen wenn meine Freundin (Studentin) 30 Jahre ist, geht das überhaupt hab mal gelesen das mann während der Vertragslaufzeit nicht 30 werden darf um die vergünstigungen zu bekommen?

Gruß

Fireball

• Zitat

Original geschrieben von firball
    Was muss ich beifügen wenn meine Freundin (Studentin) 30 Jahre ist, geht das überhaupt hab mal gelesen das mann während der Vertragslaufzeit nicht 30 werden darf um die vergünstigungen zu bekommen?

Gruß

Fireball

Abschluss ist noch möglich mit Studentennachweis. Es kann jedoch zu einer Nachprüfung kommen, sodass die Vorteile verloren gehen und es zu einer Nachberechnung kommt.

Grüße
    Henry

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Abschluss ist noch möglich mit Studentennachweis. Es kann jedoch zu einer Nachprüfung kommen, sodass die Vorteile verloren gehen und es zu einer Nachberechnung kommt.

Grüße
    Henry

Ist das auch bei Nichtstudenten bis 25 Jahren so? Ich war davon ausgegangen, dass man nur bei Vertragsabschluß die Vorraussetzungen erfüllen muss. Sonst wäre ja potientell jeder betroffen der innerhalb der zwei Jahre über 25 bzw. 30 wird.

• Zitat

Original geschrieben von ronker
    Ist das auch bei Nichtstudenten bis 25 Jahren so? Ich war davon ausgegangen, dass man nur bei Vertragsabschluß die Vorraussetzungen erfüllen muss. Sonst wäre ja potientell jeder betroffen der innerhalb der zwei Jahre über 25 bzw. 30 wird.

Es kann zu einer Nachprüfung kommen! Das Risiko ist zwar sehr gering, aber möglich.

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Wow, super angebot! Da kann noch nichtmal ein Prepaid Tarif mithalten. Hab den tarif ja "leider" schon, sonst würde ich auch zuschlagen.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Ich hätte zwei Fragen, die bereits gestellt, aber noch nicht beantwortet wurden:

1. Ist es möglich diesen Vertrag abzuschließen, wenn man bereits einen rabattierten Sprachtarif als Student nutzt?

2. Ist es möglich einen 7,2mbit fähigen Stick dazuzubekommen?

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von logitel
    Es kann zu einer Nachprüfung kommen! Das Risiko ist zwar sehr gering, aber möglich.

Ich hab dazu noch etwas gefunden, scheint so zu sein dass man während der Laufzeit auch 26 werden darf und die Vergünstigung weiter bekommt.

*) Voraussetzungen für die Buchung des Studenten-Angebotes:
    - gültiger Ausweis (z.B Studentenausweis oder Immatrikulationsbescheinigung einer deutschen Hochschule, Schülerausweis, Truppenausweis)
    - das Alter des Studenten darf nicht über 30 Jahre liegen
    - für Studenten, Schüler, Auszubildende, Teilnehmer des freiwilligen sozialen Jahres sowie Wehr- und Zivildienstleistende
    - pro Student ist nur ein Studenten-Angebot bei Vodafone-D2 abschließbar
    - gilt nur für Hauptkarten, auf eine zugehörige Zweitkarte wird kein zusätzlicher Rabatt gewährt
    Der Studenten-Vorteil wird für folgende Dauer gewährt:
    Für Wehrpflichtige, Zivildienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres maximal 1 Jahr.Im Übrigen solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt bleiben und eine aktuelle Legitimations-bescheinigung jährlich vorgelegt wird. Wenn eine
    der oben genannten Voraussetzungen nicht vorliegt oder später entfällt bzw. eintritt, wird die Vodafone-Karte automatisch in den gewählten Ausgangstarif ohne Studenten-Vorteil umgestellt.

**) Voraussetzungen für die Buchung des Vorteil-Angebotes für junge Leute:
    - die genannten Sonderkonditionen können darüber hinaus von Kunden, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, bis zur Vollendung des 26. Lebensjahr in Anspruch genommen werden, ohne dass eine
    weitere Voraussetzung erfüllt sein muss
    Der Vorteil wird weiterhin gewährt, solange:
    der Kunde das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Wenn das 26. Lebensjahr vollendet ist, kann die Vergünstigung weiter in Anspruch genommen werden, wenn der Kunde das 31. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und jeweils eine aktuelle
    Legitimationsbescheinigung vorgelegt wird.

• basti2910 zu1 leider ist nur 1x Vertrag mit Rabatt möglich zu2 - leider nur der K3565 stick im Angebot :-(

• Gilt das Angebot noch?

Mein Vodafone Studentenvertrag läuft noch bis Ende April. Kann ich das Angebot jetzt buchen und den Beginn auf Anfang Mai festlegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!