hab das gleiche Problem, Auch eine Wiederherstellung nützt nichts. Hab auch schon in mehreren Foren gelesen das es normal sei. Auch beim Vorführgerät im T-Mobile Shop ist das mit dem Rand.
Heller Displayrand / Pixelrand
-
-
-
Hey cool , hab ich auch , macht schon was her ,son schöner Bilderrahmen.
-
It´s not a bug it´s a feature
-
von was für einem fehler sprecht ihr eigentlich? den rand hat nun mal jedes iphone.
-
Also der Rand ist kein Fehler und auch kein Problem.
Bauartbedingt sieht man einen minimalen Rand um das Display. -
Boar wegen euch isch mir das nun aufgefallen :mad:
-
komisch...
Mir ist der Rand gestern auch zum ersten Mal aufgefallen. Habe das Gerät jetzt 4 Monate und ich würde auch schwören es vorher nicht bemerkt zu haben. -
Tatsache...
Mir ist das auch erst jetzt aufgefallen. Aber nur bei direkter Sonneneinstrahlung.
Sowohl beim 3G als auch beim 2G, unabhängig von der FW.
Gruß Gunn
-
... interessant. Ihr ist das vor kurzem auch aufgefallen. Und einmal gesehen immer gesehen ... wird hier vielen Lesern gleich gehen, aber komisch ist es schon, weil obwohl einige behaupten, das war immer schon so, bin ich mir nicht so sicher, weil es irgendwie billig ausschaut und das wäre mir (als einer der ich mag es nicht wirklich, zumindest als telefon typen) schon früher aufgefallen. ... also glaube daher, es muss (!) einen neuen grund geben. Sie hat aber letzte Woche Ihre ersten Apps aus dem App-Store heruntergeladen ... vielleicht kommt da was (vielleicht neue Einstellungen) mit?
-
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe von diesem Rand hier erfahren und habe diesen bestätigt. Seitdem fällt er mir aber nicht mehr auf. Ich glaube das die iPhone Besitzer die dieser Rand stört jetzt extrem darauf achten. Also ein rein psycholigischer Grund.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!