S: AutoCAD 2009 LT Vollversion

• Wo gibts denn die AutoCAD 2009 LT Vollversion am günstigsten? Das was ich gefunden habe ist dieser Anbieter für 1390,90EUR inkl. Nachnahmegebühren. Kennt einer einen günstigeren Shop?

Edit: Kann man evtl. die UK Version kaufen und mit dem Lizenzkey eine deutsche Version freischalten? Denn die gibts schon für rund 930EUR.

• Re: S: AutoCAD 2009 LT Vollversion

Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Wo gibts denn die AutoCAD 2009 LT Vollversion am günstigsten? Das was ich gefunden habe ist dieser Anbieter für 1390,90EUR inkl. Nachnahmegebühren. Kennt einer einen günstigeren Shop?

Edit: Kann man evtl. die UK Version kaufen und mit dem Lizenzkey eine deutsche Version freischalten? Denn die gibts schon für rund 930EUR.

Falls du noch Student bist, kannst du über die Uni an eine vergünstigte Version kommen. Zumindest war das zu meiner Studienzeit vor wenigen Jahren so.

• Re: Re: S: AutoCAD 2009 LT Vollversion

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Falls du noch Student bist, kannst du über die Uni an eine vergünstigte Version kommen. Zumindest war das zu meiner Studienzeit vor wenigen Jahren so.

Bin ich leider nicht :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!