Habe nun ein DKB konto kann aber nirgends rauslesen wo ich auf das Konto Manuell Geld einzahlen kann.
Wohne in Mannheim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe nun ein DKB konto kann aber nirgends rauslesen wo ich auf das Konto Manuell Geld einzahlen kann.
Wohne in Mannheim
Hi,
du kannst bei der Deutsche Bundesbank in Mannheim einzahlen( ist am günstigsten) oder bei jewelche Bank .
Gruß.
Falco
Re: DKB Geld einzahlen??
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Wohne in Mannheim
Genau das ist der Haken an diesem Konto. Eine kostenlose Einzahlung ist nicht möglich!
Re: Re: DKB Geld einzahlen??
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Genau das ist der Haken an diesem Konto. Eine kostenlose Einzahlung ist nicht möglich!
Doch, in DKB-Filialen
IMO werden doch dort keine Geldgeschäfte getätigt oder?
Für Bareinzahlungen nimmt man einfach ein weiteres kostenloses Konto (z.B. Postbank aus der Buhl Aktion).
DKB Filialen nehmen auch Einzahlungen an, aber obacht - die haben keine Zählgeräte, also keine Geldkoffer hinbringen
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
DKB Filialen nehmen auch Einzahlungen an, aber obacht - die haben keine Zählgeräte, also keine Geldkoffer hinbringen
Gibt es denn noch DKB-Filialen? Meine Filiale in Halle scheint keinen Publikumsverkehr mehr zu haben.
Also in Berlin konnte ich vor einigen Monaten einzahlen (kostenfrei). Man hatte aber auch dort nicht unbedingt das Gefühl in einer Bank mit Publikumsverkehr zu sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!