Hey
ich habe mal ne Frage
wie kann ich eine Rufnummer zu O2 Portieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
ich habe mal ne Frage
wie kann ich eine Rufnummer zu O2 Portieren?
Garnicht. Geht glaube nur zu Verträgen, nicht aber zu Prepaid.
Geht noch zu keinem prepaid Anbieter im O2 Netz, aber das kommt wohl noch im Laufe des Jahres.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
aber das kommt wohl noch im Laufe des Jahres.
Das behauptet o2, seit es Loop gibt. Oder gibt es dieses Mal was konkretes?
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Geht noch zu keinem prepaid Anbieter im O2 Netz, aber das kommt wohl noch im Laufe des Jahres.
Zu Klarmobil o2 kann man seine Rufnummer portieren.
ZitatOriginal geschrieben von Gnarfy
Das behauptet o2, seit es Loop gibt. Oder gibt es dieses Mal was konkretes?
Das steht in diesem Interview mit Holger Feistel, dem Fonic-Chef. Dort steht am Ende:
ZitatVoraussichtlich im Laufe des Jahres soll darüber hinaus die Möglichkeit geschaffen werden, dass Neukunden ihre alte Telefonnummer mitnehmen können, wenn sie zu Fonic wechseln. Dieser Punkt steht nach Angaben des Fonic-Chefs ganz weit oben auf der Projektliste.
Und da Fonic, Loop und Tchibo auf derselben technischen Plattform läuft (ein Beweis dafür ist, daß man Guthabencodes der drei Anbieter jeweils auch für die beiden anderen verwenden kann), wird der Rufnummernimport mit größter Wahrscheinlichkeit zeitgleich für alle drei Marken eingeführt.
Womit man dann evtl. sogar über Umwege alte Loops mit hübscher Rufnummer in attraktivere Tarife wie S/M/L mit doppeltem Bonus kriegt.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Zu Klarmobil o2 kann man seine Rufnummer portieren.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir reden hier von Prepaidanbietern im O2 Netz.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir reden hier von Prepaidanbietern im O2 Netz.
Das ist mir klar. Es sollte auch nur eine Alternative zu Prepaid sein, was Klarmobil ja ist.
Aber wer geht nach dem Theater der letzten 14 Tage (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=392312)
noch zu Klarmobil?
OK, hier OT und nun BTT.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!