Siemens akkus

  • Siemens akkus sind die schlechtesten Akkus überhaupt finde ich, Nokia Akkus sind die besten die halten länger die Akkus von Nokia.

  • Langeweile ?


    Nichts zu tun ?


    Dann spam halt das Siemens-Forum mit sinnfreiem Müll zu !
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Hat dir sowas eine geheimnisvolle Stimme ins Ohr geflüstert ? :rolleyes:

  • Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht! :rolleyes:
    Ist das wieder der beliebte Glaubenskrieg?

    Trotzdem, meine Meinung:
    Pauschal kann man nicht sagen welcher Akku besser ist, denn auch verschiedene Produktionsreihen haben in der Qualität starke Schwankungen.
    Ich habe fertig! ;)


    CU
    Pumi :)

  • Re: Siemens akkus


    Zitat

    Original geschrieben von truebi
    Siemens akkus sind die schlechtesten Akkus überhaupt finde ich, Nokia Akkus sind die besten die halten länger die Akkus von Nokia.


    Finde ich nicht, der Akku an meinem 3 Jahre alten Nokia 5110 hält doch viel kürzer als der an meinem neuen S55 von Siemens.:D :D

  • Tu uns einen Gefallen, und baue Rechtschreibung in deine Postings ein :rolleyes:
    Mal davon abgesehen bleibe ich dabei - der Thread hier ist sinnloser Spam ; was wirklich sinnvolles habe ich von Truebi hier noch nicht lesen können :D

  • Zitat

    Original geschrieben von truebi
    naja mein Siemens hält nicht mehr 3 tage an das Nokia 6310 hält doppelt oder 3 mal solange


    Woran mag das wohl liegen:confused:


    h00ligan: sonnvolles:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Higgins

    h00ligan: sonnvolles:confused:


    Danke für den Hinweis, sollte natürlich "sinnvolles" heißen; habs editiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von truebi
    Was meinste mit sinvolles


    Du erzählst hier einfach so, das Siemens-Akkus die schlechtesten überhaupt sind. Du sagst nicht, wie du darauf kommst, du sagst uns noch nicht mal was für ein Siemens-Modell du hast. Du schließt von der kurzen Akkulaufzeit deines aktuellen Handys darauf, das alle Siemens-Akkus Müll sind. Ich kann in den Aussagen nichts sinnvolles sehen, und schon gar keinen Grund nen neuen Thread aufzumachen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!