Wie lange ist die Werksgarantie auf Sony Ericsson Handys?

• Wie lange ist die Werksgarantie auf Sony Ericsson Handys?

Ich habe hier ein K810i da ist das Produktionsdatum 07W20 d.h. normalerweise ist die Werksgarantie noch bis Kalendarwoche 20 im Jahr 2009 oder irre ich mich da?

• Re: Wie lange ist die Werksgarantie auf Sony Ericsson Handys?

Zitat

Original geschrieben von Berndlickt

Ich habe hier ein K810i da ist das Produktionsdatum 07W20 d.h. normalerweise ist die Werksgarantie noch bis Kalendarwoche 20 im Jahr 2009 oder irre ich mich da?

Hallo Berndlickt, die Garantie zählt immer 2 Jahre ab dem Kauf, Datum vom Rechnungsbeleg ist zählend.

• Ob schlappe Akkus, fehlerhafte Displays oder klemmende Tasten, Wenn das neue Handy schon nach wenigen Wochen streikt , oder noch schlimmer , bereits beim Kauf Mängel aufweist, greift die gesetzliche Gewährleistung. Die gilt zwar bis zwei Jahre nach Kauf und wird häufig mit der freiwilligen Garantie des Herstellers verwechselt. Aber nach den ersten sechs Monaten muss der Kunde nachweisen, dass der Defekt schon zum Verkaufszeitpunkt vorlag.

Zitat

Im ersten Jahr hast du Werksgarantie, im zweiten Jahr übernimmt der Verkäufer die Gewährleistung.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ach, echt? Hmm...wußt ich nicht... Sorry, dann nehme ich alles zurück! :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Zitat

Ja,genau! Falls du keine Rechnung mehr hast,ist das ausschlaggebend! :top:

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Seit wann gibt es denn 2 Jahre Garantie auf Sony Ericsson Geräte?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!