Netbook Samsung NC10 mit UMTS

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich bin mit meiner Netbook Messenger Bag von Ultimate Addons sehr zufrieden (wie auch schon im Netbook-Thread beschrieben). Die findest du hier: http://www.ultimate-netbook.co.uk/

Ja, die hätte ich auch gerne......aber es soll recht kompliziert sein, die Tasche zu bekommen.

Wird nur über Amazon.co.uk oder einem englischen Shop angeboten....& nur mit Kreditkarte

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kann jemand eine gute Tasche für das NC10 empfehlen? :)

ich habe das Syscase L von Hama - passt auch noch das Netzteil bei ... und anders Geraffel in die Vortasche :D

• Zitat

Ja, die hätte ich auch gerne......aber es soll recht kompliziert sein, die Tasche zu bekommen.

Naja, du machst eine Online-Bestellung ueber Amazon UK. So kompliziert ist das nun auch nicht, oder? :)

Falls doch kann ich dir auch dabei helfen, die Tasche fuer dich bestellen und an dich liefern lassen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, du machst eine Online-Bestellung ueber Amazon UK. So kompliziert ist das nun auch nicht, oder? :)

Falls doch kann ich dir auch dabei helfen, die Tasche fuer dich bestellen und an dich liefern lassen.

Bei Amazon UK kann man nur mit Kreditkarte bestellen, oder? Das mache ich eigentlich immer ungern... ;)

Wirklich nett, daß Du mir evtl. helfen würdest.

Ich schau mal, ob ich es alleine schaffe...;) ansonsten melde ich mich bei Dir, denn die Tasche wäre momentan auch meine erste Wahl. :)

• Zitat

Bei Amazon UK kann man nur mit Kreditkarte bestellen, oder? Das mache ich eigentlich immer ungern...

Kann ich nicht genau sagen, da ich eh immer ueber Kreditkarte zahle. Versuchs einfach mal, du kannst dich mit deinem deutschen Amazon-Account einloggen. Du kannst auch aus dem Guthaben bei Amazon schoepfen, also Gutschein kaufen und aufs eigene Konto aufladen.

• hey,

ich habe folgendes problem mit meinem nc10:
    ich habe mit shortcuts (fn-taste) irgendwie den linken lautsprecher ausgeschaltet.das scheint aber keine reguläre funktion zu sein, da ich ihn nicht mehr angeschaltet bekomme und auch im handbuch dazu nichts gesagt wird. ich finde die kombination auch nicht mehr, da sie wohl durch zufall entstanden war beim auspegeln der lautstärke per fn-tastenkombination.

hat jemand eine idee? es ist definitiv über meine befehle passiert, der lautsprecher ist nicht kaputt oder so. ich habe mehrmals hin- und herschalten können.

danke für hinweise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!