Alles Gute und weiter so.
Wir können ja Wetten abschließen wie lange es dauert bis du Inventar bist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute und weiter so.
Wir können ja Wetten abschließen wie lange es dauert bis du Inventar bist
Die meisten hat er wohl in den diversen Schnäppchenthreads bekommen in letzter Zeit =)
:eek:
Gratulation! :top:
Habe mich vorhin noch gefragt, ob sich da an der Anzeige außer dem Balken mehr was getan hat und kam zu dem Schluss nein. So kann man sich täuschen.
Danke für die Glückwünsche Und Martyn werde ich keine Konkurrenz machen...
Auch von mir alles gute! Und weiterhin viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd! :top:
Auch von mir noch (etwas vespätete) Glückwünsche zur Beförderung. Ja, ja, man wird halt älter ...
Sry mir ist jetzt nicht so ganz klar wieso man dafür jetzt einen Thread braucht.
Er hat mit 1.08 Posts/Tag jetzt auch keine besonders hohe Rate...
Wenn wir das nun für jeden machen, ....ach ihr wisst schon.
oder hat das hier spezielle Gründe?
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
oder hat das hier spezielle Gründe?
Nunja, mir ist ein "Beförderungsthread" viel lieber, als die inflationsmäßig vorhandenen HappyBirthday-Threads. Geburtstag hat man jedes Jahr, "Junior Guru" wird man nur ein Mal ;).
Früher war das Gang und Gäbe, dass man bekannte Usern zu Geburtstagen oder Postingjubiläen mit solchen Threads gratuliert hat. Eigentlich eine schöne Geste, wenn jemand sich für TT engagiert (z.B. in Schnäpchen-Threads oder durch tolle Postings in den Fachforen).
Allerdings hat sich das irgendwann verselbstständigt, indem wirklich jedem User gratuliert wurde und oftmals einfach nur, um seinen eigenen Postingzähler hochzuschrauben, ob man den betreffenden User kannte oder nicht, war egal.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Wirf mal die Suche z.B. nach "Inventar" an, dann weißt Du, was ich meine.
Ob die Gratulation jetzt schon bei 2000 Postings sein musste, ist eine andere Frage. Aber ich finds toll, dass in den Nokia-, SonyEricsson- & Co-Schnäppchen-Threads wieder mehr los ist. Ein Verdienst von 'Dauerposter' - dafür ein :top:.
PS:
Dass Dauerposten "nur" 1 Beitrag pro Tag hat, liegt daran, dass der Account lange Zeit ruhte und erst jetzt wieder richtig aktiv ist.
Na dann, Herzlichen Glückwunsch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!