ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Habe eine Storno von Computeruniverse erhalten. Als Entschädigung gab es einen 10 EUR Gutschein. :top:
Dito - der Gutscheincode PREISFEHLER dürfte recht allgemeingültig sein
MBW 100€, bis 19.3.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Habe eine Storno von Computeruniverse erhalten. Als Entschädigung gab es einen 10 EUR Gutschein. :top:
Dito - der Gutscheincode PREISFEHLER dürfte recht allgemeingültig sein
MBW 100€, bis 19.3.
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Dito - der Gutscheincode PREISFEHLER dürfte recht allgemeingültig sein
MBW 100€, bis 19.3.
dito
Hab ebenfalls heut morgen von inkpool & pcplanet die Storno-Mail bekommen.. Schade, wäre aber auch zu schön um wahr zu sein gewesen...
Hat jemand von euch bei casoon bestellt ?
Hab nämlich noch keine Stornierung bekommen, kein Geld zurück und keine Ware...
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Hat jemand von euch bei casoon bestellt ?
Hab nämlich noch keine Stornierung bekommen, kein Geld zurück und keine Ware...
Bei mir das Gleiche, bei Bestellung war die Kamera angeblich auf Lager. Bezahlt habe ich per PayPal.
Bahh, Casoon Systems Ausrede ist ja billig. Schreiben mir nach satten 9 Tagen:
Zitat...Ihre Bestellung wurde storniert. Grund der Stornierung: Angebot ist leider ausverkauft Die Erstattung eventuell bestehender Guthaben werden wir umgehend veranlassen...
Ist ja kein Problem, wenn ein Shop auf einen Irrtum hinweist, aber sowas nenne ich die Kunden für dumm verkauft :mad:
ZitatOriginal geschrieben von John Locke
Bahh, Casoon Systems Ausrede ist ja billig. Schreiben mir nach satten 9 Tagen:
Ist ja kein Problem, wenn ein Shop auf einen Irrtum hinweist, aber sowas nenne ich die Kunden für dumm verkauft :mad:
Habe ich heute auch bekommen, nachdem ich über PayPal eine Konfliktlösung beantragt habe, vorher haben die auf keine meiner E-Mails reagiert. Komisch, dass die Kamera im Shop keinesfalls ausverkauft sondern weiterhin erhältlich ist, darauf sollte man Casoon einmal hinweisen, aber hat wohl auch keinen Zweck.
In schwarz sehe ich sie nicht im Shop. Hätte die letzten Tage mal reinschauen sollen. Hatte per Nachnahme bestellt, insofern muß ich mich wenigstens nicht ums Geld kümmern. Allerdings weiß ich, daß zum Bestellzeitpunkt die Kamera vorrätig war, daher ärgert mich diese Ausrede.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!