Nikon Coolpix S220 für unter 60 Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Habe eine Storno von Computeruniverse erhalten. Als Entschädigung gab es einen 10 EUR Gutschein. :top:


    Dito - der Gutscheincode PREISFEHLER dürfte recht allgemeingültig sein ;)
    MBW 100€, bis 19.3.

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Dito - der Gutscheincode PREISFEHLER dürfte recht allgemeingültig sein ;)
    MBW 100€, bis 19.3.


    dito

  • Hab ebenfalls heut morgen von inkpool & pcplanet die Storno-Mail bekommen.. Schade, wäre aber auch zu schön um wahr zu sein gewesen... :)

  • Hat jemand von euch bei casoon bestellt ?
    Hab nämlich noch keine Stornierung bekommen, kein Geld zurück und keine Ware... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    Hat jemand von euch bei casoon bestellt ?
    Hab nämlich noch keine Stornierung bekommen, kein Geld zurück und keine Ware... :rolleyes:


    Bei mir das Gleiche, bei Bestellung war die Kamera angeblich auf Lager. Bezahlt habe ich per PayPal.

  • Bahh, Casoon Systems Ausrede ist ja billig. Schreiben mir nach satten 9 Tagen:


    Zitat

    ...Ihre Bestellung wurde storniert. Grund der Stornierung: Angebot ist leider ausverkauft Die Erstattung eventuell bestehender Guthaben werden wir umgehend veranlassen...


    Ist ja kein Problem, wenn ein Shop auf einen Irrtum hinweist, aber sowas nenne ich die Kunden für dumm verkauft :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von John Locke
    Bahh, Casoon Systems Ausrede ist ja billig. Schreiben mir nach satten 9 Tagen:




    Ist ja kein Problem, wenn ein Shop auf einen Irrtum hinweist, aber sowas nenne ich die Kunden für dumm verkauft :mad:

    Habe ich heute auch bekommen, nachdem ich über PayPal eine Konfliktlösung beantragt habe, vorher haben die auf keine meiner E-Mails reagiert. Komisch, dass die Kamera im Shop keinesfalls ausverkauft sondern weiterhin erhältlich ist, darauf sollte man Casoon einmal hinweisen, aber hat wohl auch keinen Zweck.

  • In schwarz sehe ich sie nicht im Shop. Hätte die letzten Tage mal reinschauen sollen. Hatte per Nachnahme bestellt, insofern muß ich mich wenigstens nicht ums Geld kümmern. Allerdings weiß ich, daß zum Bestellzeitpunkt die Kamera vorrätig war, daher ärgert mich diese Ausrede.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!