Nikon Coolpix S220 für unter 60 Euro

• ---------------------------------------------------------------------------
    I N K P O O L . D E - C O M P U T E R Z U B E H Ö R
    ---------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter xxxx

aufgrund eines Systemfehlers wurde der Preis des Artikels NIKON Coolpix S220, Artikelnummer: 21280007, falsch dargestellt.

Ihre Bestellung müssen wir leider stornieren, da wir die Kamera zu diesem Preis nicht liefern können und bitten um Ihr Verständnis.

Ein Kaufvertrag ist bisher noch nicht zustande gekommen.

Bitte beachten Sie hierzu auch den Hinweis in unseren AGB Punkt 6:

„Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.“

http://inkpool.de/agb/6/

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Inkpool-Team

---------------------------------------------------------------------------

• Die Mail habe ich eben auch bekommen. Bei CP bekam ich eben eine Mail: Wareneingang am 10.03.2009 erwartet.

• Da waren bestimmt lustige Automatismen dran Schuld, einer macht den Fehler senkt den Preis und andere Shops ziehen automatisch nach. (Vgl. Amazon Marketplace da ist das auch oft so. Da gibts ja/gabs ja manche böse finger die den zu kaufenden Artikel selber zum Supertiefpreis kurz anboten damit der andere runtergehen(automatisiertes System)).

Aber ich denke hier ist nichts zu erwarten, dank der Krokoseite dürften vielzuviele bestellt haben.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Schade,hätte ja klappen können,hab heut auch die Mail bekommen von Pc-Planet :

Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo, wie sie sicher gemerkt haben hat sich leider ein Datenfehler eingeschlichen , der Artikelpreis wurde falsch zugeordnet. Sollten sie die Zahlung bereits ausgeführt haben wird sie zurück gesendet. Mit besten Grüßen aus Hamm. PC-Planet team

Neuer Status: storniert
    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

• Bei mir hat inkpool auch storniert.
    Das ist das Problem heutzutage, niemand steht mehr zu seinen (Preis-) Fehlern :D .

• Habe eine Storno von Computeruniverse erhalten. Als Entschädigung gab es einen 10 EUR Gutschein. :top:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!