Nikon Coolpix S220 für unter 60 Euro

• Ich würde bei inkpool eh nicht mehr kaufen. Habe einen Drucker vor 2 Wochen bestellt, der dann storniert wurde (hatten keine Lieferung mehr erhalten) und erst als ich nachgefragt habe, wann ich denn mein Geld zurück erhalte, hat man mich um die Nennung meiner Kontodaten gebeten. Seitdem (letzten Montag) warte ich aber immer noch auf mein Geld, also wenn ihr eurem nicht hinterher rennen wollt, dann lasst lieber den Kauf.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Besser gleich über Computeruniverse für 59,80 Eur bestellen und 5 Eur Gutschein verwenden.;)

Falls jemand den Gutscheincode braucht:
    FWY15WB

• Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Was ist denn wohl von der Zahlungsart "Rechnung + Kreditkarte" zu erwarten? Buchen die wohl die Differenz zu einem evtl. höhreren Preis einfach von der Karte ab?
    Versand per Nachnahme kostet 12,40€ + 6,50€ :eek: .
    Wäre aber natürlich immernoch ein Schnäppchen.

Grüße.

Das ganze ist Zahlung per Rechnung mit Kreditkartensicherheit. Also die holen sich das Geld von deiner Karte, wenn du die Rechnung (nach Erhalt der Ware) nicht zahlst.

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    Das ganze ist Zahlung per Rechnung mit Kreditkartensicherheit. Also die holen sich das Geld von deiner Karte, wenn du die Rechnung (nach Erhalt der Ware) nicht zahlst.

Deren Beschreibung dazu habe ich auch gelesen :). Ich meine, falls die später auf der Rechnung doch einen höheren Betrag verlangen und man den aber nicht zahlen möchte (weil kein Schnäppchen mehr), buchen die den höheren Betrag einfach von der Karte ab?
    Habe weder mit dieser Zahlungsart, noch mit dem Laden Erfahrung.

Grüße.

• das beste und sicherste ist immernoch nachname!
    empfehle ich jedem so zu bestellen. es kostet zwar mehr, aber man ist auf der sicheren seite ;)

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    das beste und sicherste ist immernoch nachname!

<hehe>
    und auch noch der Vorname
    </hehe>

• Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der Preis haltbar ist.
    Bei Javento soll es wohl schon Storno-Mails gegeben haben.
    Habe sicherheitshalber per Nachnahme bei Computeruniverse mit Gutschein bestellt. Gehe mal morgen von einer Storno aus.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!