So, ich habe mal bestellt, es kommen 12,40€ Nachname- und Versandkosten dazu.
Jetzt heißt es Daumen drücken ;-).
Nikon Coolpix S220 für unter 60 Euro
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
So, ich habe mal bestellt, es kommen 12,40€ Nachname- und Versandkosten dazu.Mein Nachname ist teurer!!!
ZitatJetzt heißt es Daumen drücken ;-).
Viel Glück den Bestellern! Wär ich nicht mit meiner Lumix superzufrieden, würd ich auch mein Glück versuchen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Also ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass der Preis haltbar ist.
Bei Javento soll es wohl schon Storno-Mails gegeben haben.
Habe sicherheitshalber per Nachnahme bei Computeruniverse mit Gutschein bestellt. Gehe mal morgen von einer Storno aus.Nicht nur soll, sondern ist! Mir wurde meine paypal Bezahlung auch wieder rückgebucht - aber no prob. klappt bestimmt bald mal wieder
-
Ich brauche sowieso gerade eine neue Digitalkamera.
Habe mal bei Inkpool und Computeruniverse bestellt. Mal sehen wer schneller liefert, oder auch keiner.
Danke für den Tipp auf jeden Fall :top:
-
Da der "Preisfehlerteufel" in diversen Krokofarms aufgetaucht ist, denke ich mal das NIEMAND mit einer Lieferung rechnen kann!
-
-
Einfach mal bestellt...Was soll passieren?
Hier auch so günstig:
http://casoonmarket.de/index.p…id=1062393000&src=froogleHabe aber bei PC Planet bestellt...
-
Hab auch mal eine bei Pc-Planet per Nachname bestellt,mal sehen ob was ankommt
-
Auf Computeruniverse ist die Kamera inzwischen wieder für 139,90 EUR gelistet. Die Stornomail wird also wahrscheinlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.
-
Bei Inkpool steht meine Bestellung noch immer auf "in Bearbeitung"...
Hoffen kann man ja mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!