Schreib doch einfach an KD wenn Du ne Kündigungsbestätigung bekommst...
Kabel Deutschland - 200 EU bei MediaMarkt, Auftrag stornieren?
-
-
-
Hi samunai,
hast du eine Widerrufsbelehrung bekommen?
Wenn ja,ab dem Tag gilt dein Widerrufsrecht von 14 Tagen. -
Zitat
Original geschrieben von Joao
Hi samunai,hast du eine Widerrufsbelehrung bekommen?
Wenn ja,ab dem Tag gilt dein Widerrufsrecht von 14 Tagen.
Hi Joao!danke erstmal für den Hinweis!
habe auf Wikipedia darüber auch gelesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsbelehrung"... Erst mit dem Zugang (z.B. per E-Mail, Fax oder Post) einer ordnungsgemäßen Widerrufsbelehrung setzt der Unternehmer die Widerrufsfrist in Gang. ..."
Aber ist die Widerrufsbelehrung ein separates Dokument oder steht es irgendwo in Auftragsbestätigung oder so?
Danke und Gruß,
samunai -
Zitat
Original geschrieben von samunai
Hi Joao!danke erstmal für den Hinweis!
habe auf Wikipedia darüber auch gelesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Widerrufsbelehrung"... Erst mit dem Zugang (z.B. per E-Mail, Fax oder Post) einer ordnungsgemäßen Widerrufsbelehrung setzt der Unternehmer die Widerrufsfrist in Gang. ..."
Aber ist die Widerrufsbelehrung ein separates Dokument oder steht es irgendwo in Auftragsbestätigung oder so?
Danke und Gruß,
samunaiUnterschiedlich,bei 1&1 kam die Widerrufsbelehrung per Post,widerum haben es manche in ihren Auftragsbestätigungen/Bestellungen...meist bei Versandhäusern.
Schau am besten nochmal genau noch,ob du sowas rumfliegen hast,wenn nicht,bist du auf der sicheren Seite.
Schaden würde es auch nicht,wenn du dich bei der Verbraucherzentrale erkundigen würdest.Die haben immer nen guten Rat.mfg
-
Hallo zusammen,
vorgestern habe ich die Auftragsbestätigung und die Widerrufsbelehrung bekommen.
War dann am nächsten Tag in MediaMarkt. Den 200 € Gutschein bekommt man nur wenn man gleich Fernsehen+Internet bestellt... Das ist ne Verarschung. Auf der Werbung (überall in MediaMarkt ausgehängt, nicht in Prospekt) war es so:
-------------------------------------------------------------
Bla bla Fernsehen-Paket 16,90 pro Monat200€ SOFORT (groß fett mit BIld )
Bla bla Internetpaket 22,90 pro Monat.
-------------------------------------------------------------Ansonsten bekommt man nur 100 € Gutschein. Dann hat er irgendwie schwammig erklärt, dass die Mediengestattung für ganzes Haus gilt und ich dass nicht mehr nachschicken muss etc. (Mein Vermieter besitzt aber nur eine Wohnung, wie geht das??)
Dann ging deren Händler-Seite irgendwie nicht. Hat er telefoniert....
Naja, der Stress und Risiko sind mir nicht 100 € Wert dachte ich.
Habe nichts storniert.
P.S.: Media Markkt ist einfach doof und verarscht alle... AKTION JUBILÄUMSRABBAT!!!! Bla Bla (Wii kostet 15 € mehr als bei Amazon... o_O??)
Gruß,
Waldemar -
Es tut mir leid das dein "Ich maximier mal meinen Profit mit nem KD-Auftrag" von Anbieter zu Anbieter Gehoppel nicht wie geplant funktioniert hat.
Nächstes Mal wird es bestimmt besser funktionieren. -
ja hoffe ich auch.
ich werde mich nächstes mal über angebote hier informieren
Aber 23€ für 32mbit sind auch fett =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!