5800 mit o2 Ink. 100+100 sms oder D1 Relax 60 Friends

• Hallo,

ich suche ein 5800 mit neuen Vertrag. Bei den Verträgen denke ich entweder an den O2 Vertrag mit 100 Minuten + 100 frei SMS zu 10 euro im Monat oder an den Relax 60 Friends von t-mobile, bin mir noch etwas unsicher.
    Bei den Preisen habe ich bis jetzt 79 für den O2 Tarif und 9 Euro für den Relax 50 gefunden, denke das ist schon relativ günstig, aber eventuell finde ich hier noch ein besseres Angebot.

• also bei o2 bekommste das handy für 79 euro bei nur 10 euro grundgebühr im monat für 100 minuten u. 100 frei sms..oder wie darf ich das verstehn..

• Re: 5800 mit o2 Ink. 100+100 sms oder D1 Relax 60 Friends

Zitat

Original geschrieben von petor
    Hallo,

ich suche ein 5800 mit neuen Vertrag. Bei den Verträgen denke ich entweder an den O2 Vertrag mit 100 Minuten + 100 frei SMS zu 10 euro im Monat oder an den Relax 60 Friends von t-mobile, bin mir noch etwas unsicher.
    Bei den Preisen habe ich bis jetzt 79 für den O2 Tarif und 9 Euro für den Relax 50 gefunden, denke das ist schon relativ günstig, aber eventuell finde ich hier noch ein besseres Angebot.

Beim relax 50 ( den es eigentlich ab März nicht mehr gibt ) bekommst du das Handy niemald für 9 €!!!!

:flop:

• Soleitaliano81:
    Ich meine den 60 Friends, wie ich in der Überschrift geschrieben habe. Hab sogar das Handy für 0 Euro gefunden, nur die 25 Euro Anschlussgebühr muss ich bezahlen.
    Einen schönen Tag noch :top:

mnockia:
    jo genau, ist eine Aktion (kann sein, dass sie nur diesen Monat gilt).

• ja danke habs jetzt gesehen...nur schade das mein vertrag noch bis zum dezember geht, sonst wäre es echt ne überlegung wert..

• Hi,
    suche auch das 5800 mit Relax 60 Friends, am besten für 0€ ;)

Wo habt ihr das denn gefunden?

Danke schonmal. =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!