Hallo,
dieser Fehler tritt bei einem 6210 Navigator auf. Das Handy wurde schon getauscht. Es wurden 4 Speicherkarten getestet bei allen diese FM.
Was kann man da noch tun?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
dieser Fehler tritt bei einem 6210 Navigator auf. Das Handy wurde schon getauscht. Es wurden 4 Speicherkarten getestet bei allen diese FM.
Was kann man da noch tun?
bitte mehr infos.
tritt die meldung auf wenn du die speicherkarte rausnehmen willst ? oder ganz spontan ? könnte ein wackelkontakt im speicherkratenslot sein !
der Fehler tritt auf, wenn das Handy nicht mal berührt wird. Es wurde schon einmal komplett gegen neu getauscht. Also wenn es kein Serienfehler ist, müsste es doch mit dem Tausch weg sein, oder?
Wie groß sind denn die Speicherkarten bzw. von welchem Hersteller?
diverese Hersteller, alles Markenhersteller von 512 bis 2GB.
ZitatOriginal geschrieben von firewalldevil
diverese Hersteller, alles Markenhersteller von 512 bis 2GB.
Na ja, zu groß sind sie mal nicht,
bleibt noch die Frage der Marken
Extrem Memory z.b. ist zwar ne "Marke", aber eine mit viel Problemen
Und, es kann auch an der instalierten Software liegen,
vorallem wenn sie aus "dubiosen" Quellen kommt.
Aber auch reguläre Software kann ärger machen.
Du wirst Dir schon die Mühe machen müssen,
die Marken der Speicherkarten offen zu legen und mal zu schreiben welche
Software auf dem Handy bzw. auf der Speicherkarte installiert ist!
das Handy hat diesen Fehler ja uach, wenn es im originalen Zustand ausgeliefert worden ist. Also keine neue / andere Software installiert. Zu den Typen der Speicherkarten muss ich fragen, weil es nicht mein Handy ist. Aber poste ich auf alle Fälle. Gibt es Karten die weniger Probleme machen? Quertest meine Karte aus meinem 6110 Navi macht ebenfalss Probleme bei mir im Handy nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!