o2 Genion L für 2,22 € mtl. + Frei-SMS & Frei-Min.

• Das ist mir auch gerade aufgefallen.

Davon ist im oberen Angebot keine Rede.

Wie sicher ist denn die Auszahlung? Hat da schon jm Erfahrungen damit gemacht?

• Ihr habt natürlich recht, Eteleon und nicht Logitel. Hatte den Namen wohl im Kopf weil ich solange auf deren Seite war :)

• maerzkind
    Solchen Nutzungen etc. sind halt die Haken von eteleon, da muss man sich an die Regeln halten. (ist nicht genau dasselbe Angebot, ich weiß, habe ich ja schon geschrieben). Mit diesem "Zwischenhändler" hast du natürlich das Risiko, dass solche Bedingungen "verloren" gehen, wenn der noch nicht mal in der Lage ist, suchen/ersetzen vernünftig durchzuführen ;)

Mertel
    Auszahlungen sind bei eteleon meines Erachtens absolut sicher. Eteleon ist ein börsennotiertes Unternehmen mit ca. 2,6 Millionen Euro Marktkaitalisierung und mehr als 21 Millionen Euro Umsatz allein im ersten Halbjahr 2008 (auch wenn die Umsatzrendite zu wünschen übrig lässt!). Du musst dich halt nur an deren Regeln halten!

• @E51-user:
    Nach den diversen "Erfahrungen mit eteleon-Threads" hat eteleon ja selbst
    ständig Probleme, sich an die eigenen Regeln zu halten.
    Zumindest diese Regelung mit der "fairen" 1000-Minuten-Nutzung ist doch von
    vornherein darauf ausgelegt, a) die Hälfte der Auszahlung zu behalten oder b) die
    Kunden in Umsätze über die Freiminuten hinaus zu drängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!