Ich habe von jemandem erfahren, dass man die Speicherkarte auf dem Handy durchaus als Ram-Erweiterung ansehen kann. Er behauptet, die Spiele laufen auf dem Handy schneller, wenn die Speicherkarte vorhanden ist. Spricht er die Wahrheit? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, Ramspeicher wird sogar noch geringer. Denn man muss die Dateien ständig von der Sd-Speicherkarte holen, deshalb wird der Ramverbrauch grösser.
Speicherkarte als Ram-Erweiterung?
-
-
-
Die Speicherkarte ist viel langsamer als der Ram, wenn man die benutzen würde wär das Gerät langsamer...
-
Gibt es eigentlich auch ein "Telefon-Treff" für Kinder? Was sollen diese lächerlichen Fragen denn immer.
-
Im ram werden Programme ausgefuehrt, installieren kan man da aber nichts
Installieren kan man die Programme im rom oder auf die Speicherkarte - Prgramme im rom werden etwas schneller geladen als die von der Speicherkarte - aber laufen tun die gleich schnell
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Im ram werden Programme ausgefuehrt, installieren kan man da aber nichtsMit einige Ausnahmen wie ramfs und ramdisk partitionen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Mit einige Ausnahmen wie ramfs und ramdisk partitionenWer die kent und nutzt haette aber die Frage nicht gefragt
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Im ram werden Programme ausgefuehrt, installieren kan man da aber nichtsInstallieren kan man die Programme im rom oder auf die Speicherkarte - Prgramme im rom werden etwas schneller geladen als die von der Speicherkarte - aber laufen tun die gleich schnell
Wo wir schon bei Spitzfindigkeiten sind:
Per Definition wird auf einem ROM aber nichts von Benutzer installiert. Außer du fasst EEPROMS unter ROM zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!