Speicherkarte als Ram-Erweiterung?

• Ich habe von jemandem erfahren, dass man die Speicherkarte auf dem Handy durchaus als Ram-Erweiterung ansehen kann. Er behauptet, die Spiele laufen auf dem Handy schneller, wenn die Speicherkarte vorhanden ist. Spricht er die Wahrheit? Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen, Ramspeicher wird sogar noch geringer. Denn man muss die Dateien ständig von der Sd-Speicherkarte holen, deshalb wird der Ramverbrauch grösser.

Everything is possible, if you only believe it.
    There are many shadows but you can change them.
    Cogito, ergo sum.

• Die Speicherkarte ist viel langsamer als der Ram, wenn man die benutzen würde wär das Gerät langsamer...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gibt es eigentlich auch ein "Telefon-Treff" für Kinder? Was sollen diese lächerlichen Fragen denn immer.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Im ram werden Programme ausgefuehrt, installieren kan man da aber nichts

Installieren kan man die Programme im rom oder auf die Speicherkarte - Prgramme im rom werden etwas schneller geladen als die von der Speicherkarte - aber laufen tun die gleich schnell

• Zitat

Original geschrieben von toolshed2000
    Gibt es eigentlich auch ein "Telefon-Treff" für Kinder? Was sollen diese lächerlichen Fragen denn immer.

Ja hier. Klick
    :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Im ram werden Programme ausgefuehrt, installieren kan man da aber nichts

Mit einige Ausnahmen wie ramfs und ramdisk partitionen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Ja hier. Klick
    :D

xD, nein, ich glaubte auch nicht daran. Jedoch war er fest überzeugt.

Everything is possible, if you only believe it.
    There are many shadows but you can change them.
    Cogito, ergo sum.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Mit einige Ausnahmen wie ramfs und ramdisk partitionen ;)

Wer die kent und nutzt haette aber die Frage nicht gefragt

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Im ram werden Programme ausgefuehrt, installieren kan man da aber nichts

Installieren kan man die Programme im rom oder auf die Speicherkarte - Prgramme im rom werden etwas schneller geladen als die von der Speicherkarte - aber laufen tun die gleich schnell

Wo wir schon bei Spitzfindigkeiten sind:

Per Definition wird auf einem ROM aber nichts von Benutzer installiert. Außer du fasst EEPROMS unter ROM zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!