E71 Theme de-installieren?

• Hallo,

hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich meine überflüssigen Themes aus dem E71 entfernt bekomme?

Ich habe damals als das E71 neu war (und ich diese Understatement Themes nicht zu schätzen wusste) ein Haufen Themes probiert und einige überflüssige habe ich via Programm-Manager de-installiert, aber eben nur einige.

Dann hatte ich einige Bluetooth Probleme und hab im NSC ne neue Software aufspielen lassen, vorher habe ich via Nokia Software Suite ein Backup aller Daten gemacht.

Nach dem zurückspielen habe ich nun jedes mal immer die ganzen überflüssigen Themes von damals wieder mit auf dem Handy nur kann ich diese seit dem einspielen des Backups nicht mehr via Programm Manager deinstallieren.

Gibt es da einen Trick wie ich die überflüssigen Themes entfernen kann, wenn diese nicht im Programm Manager zu finden sind?

EDIT: Ich weiß das es bei der 3rd Edition einen Bug gibt, der sich genauso äußert wenn man den Skin auf der Speicherkarte installiert, da kann man auf die Karte ins Verzeichnis /private gehen, aber meine Skins waren alle auf dem internen Speicher.

• Versuch nochmal diese Themes zu installieren und dann wieder zu de-installieren. Das hilft auch in vielen Fällen. Sollte das alles nicht klappen, dann kommst du um einen HR wohl nicht rum.

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Versuch nochmal diese Themes zu installieren und dann wieder zu de-installieren. Das hilft auch in vielen Fällen. Sollte das alles nicht klappen, dann kommst du um einen HR wohl nicht rum.

Moin,
    bei meinem E51 hat die Deinstallation über den Umweg der Neuinstallation bestens funktioniert.

• kleine sachen nebenbei, wo bekomme ich denn schlichte Themen für das e71?

.Onk = .Onkel denn einmal Onkel, immer Onkel!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!