Installation von Cydia & Installer Apps bald vom PC / Mac möglich

  • Es gab einen Update: InstallerApp 1.02


    http://ripdev.com/installerapp Mac OS X


    Zum Ausprobieren: 5291 4746 und 4665 0564;) Ich hoffe, es ist kein Regelverstoß, wenn ich den Key zum Testen der App weiter gebe.
    MfG

  • so ganz verstehe ich das ganze nicht zumal ich mit den ganzen Anwendungen nicht wirklich viel anfangen kann....


    na dann werde ich mich mal mit dem ganzen Thema beschäftigen....


    es heißt:


    Ziehen Sie das InstallerApp-Symbol in den Ordner "Anwendungen", um zu installieren.


    in welchen Ordner????


    in den Ordner von iTunes geht es nicht...


    Sorry Anfängerfragen...


    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???


    Danke

    iPhone 4s 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von stas2000
    Haste Mac?
    Dann in den Bereich "Programme" ziehen, wobei bei mir musste ich nur unzipen und mit dem Doppelklick das programm starten.


    neee....noch nicht..dauert aber nicht mehr lange....Arbeite derzeit mit Windows 7 Ultimate RC1


    Ich weiß aber nun warum es nicht geht...derzeit noch keine Unterstützung für das OS3.0


    na dann warte ich mal ab

    iPhone 4s 64GB

  • Wie kriege ich denn nun eine .ipa Datei auf dem iPhone installiert? Automatisch verknüpft er sie mit iTunes. Also einfach synchronisieren und gut ist?

  • aha,
    und nachts scheint die Sonne.
    Bei allem Respekt, entweder wird .ipa regelmäßig via iTunes installiert. In meinem Fall bekomme ich als beta-tester die ipas per mail zugeschickt. Mein iPhone ist aber bei Apple natürlich registriert.
    Oder aber man hat geklaute ipas. Und diese wirst de weder mit iTunes (ohne etwas zu verändern) noch mit InstallerApp installieren können.
    iTunes bricht die Installation ab und meldet "...konnte nicht installiert werden.. " installerapp ist dafür garnicht gedacht ;)

  • Ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht ist mir relativ egal ;).


    Ich habe auch schon eine Lösung für mein Problem gefunden. Muss dafür die .ipa noch nicht mal installieren sondern finde das Programm auch im Store.


    Nicht immer böse Absichten den Leuten unterstellen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!