ZitatMan muss sich bewegen, um zu merken, dass man in Ketten liegt.
ich ergebe mich..... :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMan muss sich bewegen, um zu merken, dass man in Ketten liegt.
ich ergebe mich..... :gpaul:
Die betas werden gerade getestet: Sowohl für Win als auch Mac
Der Release ist heute Mittag (russischer Zeit um 14:00 Uhr)
Kurze Infos und TUT.
- Wie im ersten Post bereits angesprochen, kann der InstallerApp sowohl Cydia als auch Installer repos/apps installieren. Die Vorgehensweise ist gleich: Man wählt ein Programm und drück "install" alles andere erledigt der InstallerApp.
Beispiel, ihr wollt Winterboard installieren. WB wählen und installieren, alles was dazu gehört (mobilesubstrate etc) wird automatisch mitinstalliert.
- Man sollte das iPhone wiederherstellen (vorher sichern) und dann InstallerApp nutzen. Bei unlocked iPhone vorher natürlich via iTunes aktivieren (sonst bekanntlich kein Empfang).
- InstallerApp wird bei der ersten Verbindung iPhone-Mac zunächst das iPhone PUSHEN, einfach der Anweisung am Screnn befolgen. Achtung bei Mac OS 10.0.06 USB HUB verwenden (wegen DFU).
- Der Push Vorgang wird mind. noch zweil mal wiederholt
a. Demon installation
b. Sauriks Bibl. Installation
Ich habe das Progi testen können und muss sagen (ohne Werbung zu betreiben): Logisch, übersichtbar und einfach.
Achtet einfach auf http://ripdev.com/
Hört sichz auf jeden Fall sehr interessant an :>
Hab ich das richtigt verstanden: Ich brauch mit dem Tool keinen JB mehr vorher durchführen? Einfach installieren und das Programm wird über USB auf das iPhone "gepushed"?
ZitatOriginal geschrieben von Michbob
Hab ich das richtigt verstanden: Ich brauch mit dem Tool keinen JB mehr vorher durchführen? Einfach installieren und das Programm wird über USB auf das iPhone "gepushed"?
Richtig.
Der InstallerApp übernimmt soweit diese Aufgabe.
ZitatOriginal geschrieben von Michbob
InstallerApp comes with free built-in Pusher - software that can install Installer.app on your iPhone without "jailbreaking it", so you can use App Store and Installer simultaneously without putting your privat data at risk.
Quelle: ripdev.com
Hallo
Ich habe ein Original iPhone (ohne Jailbreak), kann ich nun mit diesem InstallerApp also auch Apps installieren die aus dem Cydia-Store kommen, sprich sind diese dann auch auf einem "no jailbreaked" iPhone lauffähig?
Ich dachte immer um Apps aus dem Cydia-Store nutzen zu können muss man einen Jailbreak durchführen oder ist dass nun mit dieser Lösung nicht mehr so?
Gruss Supernova
steht doch einen post weiter oben
sehr interessant alles =) da meins noch kein halbes jahr alt ist hab ich noch skrupel es zu jailbreaken, diese lösung jedoch sieht ja bisher recht vernünftig aus... mal schauen wanns für win rauskommt und wie es funktioniert =)
greetz weesel
edit: mhm, hatte cydia überlesen... oben ist installer gemeint...
Für mich wäre der InstallerApp noch interessant wenn man dann Intelliscreen aig einem iPhone ohne Jailbreak installieren könnte.
Aber da weiss ich nicht so recht ob dass dann läuft da Intelliscreen ja immer im Hintergrund läufen würde und ich war der Meinung das Apple dies eben nicht zu lässt.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!