Vodafone Tarif-Tip gesucht!

• Hallo Brooklyn,

da du ja den "Junge Leute"-Rabatt noch bekommst, kostet die Superflat Mobil 9,95 € ohne Handy, das wusste ich nicht, sorry.

Das Problem ist, dass du das 120 MinutenPaket nicht ohne Superflat-Tarif buchen kannst und beim Superflat Wochenende (der günstiger ist), kann man auch nur das 60-er Paket buchen.

Also 9,95 € für die Superflat Mobil, 10 € SMS, 10 € 120-Minuten-Paket und 10 € InternetFlat, macht also knapp 40 €.

Gruß,
    noctua

• Naja das ist dann anders als ich mir das vorgestellt habe.
    Werde den dann wohl zum September kündigen und dann mal schauen. :)

• Bezüglich Callya: Der Paketpreis wäre dann mtl. 1,50 EUR. Wochenende wäre allerdings nicht frei, könntest jedoch für 5 Euro Happy Wochenende zubuchen und bekommst 1000 Freiminuten zu VF und Festnetz. Auf die Internetflat fürs Iphone müsstest dann leider verzichten. Der Callya Tarif 5/15 könnte sich evtl. ebenso für dich lohnen. Wenn den Vertrag kündigst, kannst Vodafone auch bitten anschließend auf Callya umzustellen. Dann brauchst nichtmal ne Karte kaufen und behälst deine Rufnummer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!