Vodafon ZuHause an jeder Adresse möglich?

• Hallo,

ich bräuchte eine Festnetznummer eines bestimmten Ortes. Also wollte ich einen genion card S abschliessen. Leider ist am gewünschten Ort keine Homezone verfügbar.

Habe nach einer Alternativ gesucht und bin auf Vodafone zuHause gestoßen.

Dort steht,dass die zu Hause Adresse an jedem beliebigen Ort verfügbar sei und ich auch dann die entsprechende ZuHausenummer mit der Ortsvorwahl bekomme. Kann ich das irgendwo überprüfen??

• Ok. was ist die günstigste Möglichkeit um eine ZuHause Rufnummer zu bekommen? Ich brauch kein Handy noch irgendwelche Inklusivleistungen.

Von O2 gibt es ja Genion Card S für 0 Euro im Monat. Gibt es sowas auch von Vodafone`?

• Zitat

Von O2 gibt es ja Genion Card S für 0 Euro im Monat. Gibt es sowas auch von Vodafone`?

Was ohne Fixkosten bei Vodafone...Muhaha... :D

• Ok danke. Und ich bekomme auf jeden Fall eine Rufnummer mit der passenden Ortsvorwahl des jeweiligen Ortes? Was würde für eine Meldung kommen wenn an dieser Adresse kein VodafoneZuHause möglich wäre?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich würde erstmal die Versorgung seitens Vodafone in der Wohnung prüfen...Auch Vodafone schwächelt hier und da. ;)

Statistisch gesehen aber natürlich nicht so oft wie E-Plus und O2. ;)

• Zitat

Original geschrieben von f.michaely
    Ok danke. Und ich bekomme auf jeden Fall eine Rufnummer mit der passenden Ortsvorwahl des jeweiligen Ortes? Was würde für eine Meldung kommen wenn an dieser Adresse kein VodafoneZuHause möglich wäre?

Wenn du die Adresse eingibst, erscheinen rechts drei kleine Bildchen. In der Mitte ist ein Haus, dahinter steht dann, ob der Zuhause-Bereich dort verfügbar ist.

Um welchen Ort gehts denn bei dir konkret?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich würde erstmal die Versorgung seitens Vodafone in der Wohnung prüfen...Auch Vodafone schwächelt hier und da. ;)

Ja das mach ich sowieso. Aber wenn ich dort Empfang habe bekomme ich auch auf jeden Fall eine Rufnummer mit dieser Ortsvorwahl??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!