Suche Code-Tabelle für meine Medion Universalfernbedienung

• Hi liebe Leutz,

ich habe mal nen anliegen und gesehen das einige hier auch ahnung von Universalfernbedienungen habe.
    Also mein Problem ist:

Habe mir die Universalfernbedienung von Medion (MD 81035) gekauft und finde leider in der Code-Liste keinen Code für meinen DVD Player.(von beond)
    Habe es mit suchen per der Fernbedienung versucht , hat aber nicht gefunzt, mit googeln hatte ich auch kein Glück.
    Hoffe das einer von euch mir helfen kann.

Schon mal danke für die Mühen

LG Cor

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Ändere doch bitte den Threadtitel in etwas sinnvolles wie z. B. "Suche Code-Tabelle für meine Medion Universalfernbedienung", bevor es ein Admin machen muß.

Ich war so frei und habe mich einfach bei Dir bedient. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• es ist ja nicht so das ich die Code-List nicht habe ..nur wir dort mein DVD-Player nicht gelistet.

Dachte ich frage mal ob mir hier einer helfen kann in der Hoffnung das es schneller geht als auf ne Re Mail von Medion zu warten.

Danke für die änderung und anregunug .

LG

• Hat die Fernbedienung keinen Lernmodus?
    Ansonsten mal nach dem DVD Player in einschlägigen Foren suchen, meist sind einige Modelle baugleich.
    Oder Fernbedienung wegwerfen und 'ne Logitech Harmony kaufen. Die frisst alles. Alternative wäre ein DVD Player eines ordentlichen Herstellers ;)

• Das habe ich alles gemacht aber nen Forum von beond habe ich nicht finden können.
    Ähmmm habe es mit der Fernbedienung versucht also zwecks Code suchen aber dann haut die Tastenbelegung nicht hin .

Noch jemand ne Idee wo ich den Code herbekomme???

• Ich habe diese Liste daheim! Welchen Code brauchst Du denn genau?

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ihm fehlt nicht die Liste sondern er hat einen DVD-Player, der nicht in der vorhandenen Liste aufgeführt ist. Sollt doch nicht so schwer sein, die vorhandenen 7 Postings zu lesen ;)

Gib mal die genaue Bezeichnung von dem DVD-Player, da findet sich bestimmt was.

• habe den DVD player geschenkt bekommen und leider keine genaue beschreibung dafür.
    Weiß nur das er von beond ist und ich für die Uni.-Bedienung nen 4 stelligen Code brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!