Hallo Leute,
ich werde im Sommer einen Monat in Südafrika leben. Wie sieht es denn dort mit Mobilfunk aus? Provider, Technik (GSM?), Preise? Hat jemand vielleicht Erfahrungen oder Tipps, auch Links sind willkommen!
Danke!:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich werde im Sommer einen Monat in Südafrika leben. Wie sieht es denn dort mit Mobilfunk aus? Provider, Technik (GSM?), Preise? Hat jemand vielleicht Erfahrungen oder Tipps, auch Links sind willkommen!
Danke!:top:
Ich war zwar noch nicht da, habe aber nur gesehen, dass bei ebay im moment Prepaidkarten aus Südafrika versteigert werden. Vielleicht ist das ja was für dich
Gruß Jonas
Hallo !
Warum kaufen ?
Geh mal auf Prepaidkartenleihbörse .
Inhaber: Roland Wollweber:top: . Dort kannst du dir sämtlich Preapaikarten ausleihen zu einem vernünftigen Preis. Roland kennt sich auch mit Zahlungsmodalitäten und Preisen für die Südafrika Karte sehr gut aus. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.
Gruss Thorsten
Ich bin jedes Jahr ein paar Wochen in Südafrika und habe dort vor Ort eine Prepaidkarte liegen.
Mein Tip: Kauf Dir eine Prepaid-Karte (Vodacom oder MTN) bei irgendeinem Supermarkt o.Ä. Die haben supergünstige Angebote.
Ich habe 2002 eine Karte gekauft für 50 Rand (ca. 5€) und hatte 30 Rand Startguthaben drauf. Eine SMS nach Deutschland kostet tagsüber 0,075€ und abends 0,025€. Also praktisch geschenkt!
Viel Spaß da unten, ist wirklich ein tolles Land. Fahr soviel rum, wie Du kannst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!