Hallo TT-ler. Möchte hiermit mein fast neues Nokia N95-2 8gb von 01/2009 gegen irgendwas gleichwertiges tauschen. Lege mich da jetzt nicht genau auf was fest, da es ja mehrere hübsche sachen gibt. Wer was hat bitte anbieten. Tausch in und um nürnberg kein problem, andern fallst wird es verschickt. stehe 15 x im Vertrauensthread und daher also voll vertrauenswürdig, was ich natürlich auch von meinem tauschpartner erwarte.
Zum Gerät.
Es ist komplett in der ovp mit allen original unbenutzten zubehört. lag nur rum und wurde selten bis gar nicht benutzt. Der original lieferschein von T-mobile ist natürlich auch vorhanden und wird zwecks Garantieanprüchen mitgeliefert. Das Gerät ist somit mit nem t-mobile Schriftzug auf der Rückseite oben gebrandet. Somit ist das Gerät in einem nagelneuen neu Zustand, was ich auch vom anderen Gerät erwarte.
Alles weiteren Fragen, werden natürlich per pn beantwortet.
Dann schlagt mal was vor.....
Gruss Timo....
Tausche N95 8GB
- stylist
- Geschlossen
-
-
-
hat sich erledigt, danke......
-
Hallo,
Bitte lesen:
ZitatNach erfolgtem Handel hast Du die Möglichkeit, den Thread zu schliessen. Dadurch ist bereits in der Übersicht des Forums ersichtlich, dass das Angebot nicht mehr aktuell ist. So ersparst du Dir und den Interessenten unnötige Rückfragen und auch den unnötigen Aufruf des Threads. Dabei ist es keineswegs notwendig oder erwünscht, den Thread mit einem neuen Beitrag nur mit dem Text "Verkauft" wieder nach oben zu bringen.
http://www.telefon-treff.de/mi…&action=regeln#flohmarkt2... und in Zukunft bitte beachten!
Du nimmst damit auf unnötige Weise anderen Usern die Chance, dass ihre Angebote weiter oben stehen. Es ist im Sinne aller, also auch von Dir, wenn der Thread einfach geschlossen wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!