Datacase vs. Mobile Files Pro vs. FileAid vs. Memory Stick vs. AirSharing

• Guten Morgen,

da ich mir auch ein Tool / Programm zum Dateien austauschen zwischen PC und iphone zulegen will habe ich mal diverse Threads dazu durchforstet.

Aber welches soll man nehmen bzw. welches ist das Beste?

FileAid gibt es gerade kostenlos, AirSharing hat die meisten guten Rezensionen im AppShop.

Könnt Ihr mir weiterhelfen und / oder Tipps für mein iPhone 3G OHNE Jailbreak welches ich nun nehmen soll?

Ich wäre Euch wirklich dankbar...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Die Programme wurden hier alle diskutiert...
    Aus diesem Grund würde ich die SuFu nutzen und die entsprechenden Berichte lesen. Danach kannst du für dich entscheiden, welches Programm für dich am besten geeignet ist :top:

Grüße

• Vielleicht kann trotzdem mal jemand antworten der mehrere dieser Anwendungen bereits getestet hat. Ich habe heute File AID benutzt. Die Dateien habe ich mit dem USB Kabel und der Software File Disk auf das iPhone übertragen. Ich habe hierfür ein neues Unterverzeichnis angelegt. Jetzt bin ich bei einen Freund und möchte die Dateien via WiFi über ein FTP Zugriff herunterladen. Leider wird das Unterverzeichnis nicht angezeigt. Demnächst werde ich alles in den Ordner "Start Here" kopieren damit ich dann hoffentlich darauf zugreifen kann.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von aerox99
    Die Programme wurden hier alle diskutiert...
    Aus diesem Grund würde ich die SuFu nutzen und die entsprechenden Berichte lesen.

Das weiß ich ja wie bereits von mir geschrieben.
    Aber ich dachte mir wie ja SNOK auch schon schrieb vielleicht haben ja schon einige hier mehrere dieser Programme ausprobiert und können Ihre Erfahrungen und / oder Empfehlungen geben, deswegen dieser Vergleichsthread hier.

• Also wenn man mit Disk Aid (Win- Mac- Anwendung) Dateien auf das iPhone spielt sieht man diese in File Aid.
    Diese Dateien kann man aber nur mit Disk Aid wieder kopieren oder löschen mit FTP werden diese Dateien nicht angezeigt. Kopiert man Dateien über FTP auf das iPhone kann man diese auch nur mit FTP wieder kopieren und löschen. Im Programm Disk Aid werden diese nicht angezeigt.

• Du meinst also mit FTP über WLAN mittels FileAid?

Wo befinden sich die Dateien dann? Oder werden alle alle Dateien im FileAid angezeigt auf dem iPhone?

• Im iPhone werden die Dateien im File Aid angezeigt. Deshalb beinhaltet File Aid auch eine hohe Anzahl an Viewern. Beim Syncen mit iTunes wird der verwendete Speicheplatz bei den Fotos angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!