Genion L-Spezial für nur 5,-€ monatlich

• Zitat

Original geschrieben von o2Shop Böblingen
    Hallo,

diese Aktion ist nicht mit Barauszahlung, sondern sind wirklich 5,-€. Kunde bekommt es auf der Rechnung immer Gutgeschrieben.

wenn ihr also Pleite geht in den nächsten 6 Monaten dann habe ich die 15.- Euro an der Backe. Warum keine Auszahlung? Soviel ist das ja nun auch nicht...Gibt es das Angebot auch mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten?

• Wenn ich mich nicht irre, sollte die Aussage nicht bedeuten, dass es monatlich vom o2shop überwiesen wird, sondern direkt auf der o2-Rechnung gutgeschrieben wird. Ich habe einen ähnlichen Fall, nur eben mit Extra-Frei-SMS, die ich im Shop bekam und die anstandslos jeden Monat rabattiert werden auf meiner Rechnung.

• Vllt. kann es ja der eine oder andere heute Abend berichten, ob es sich tatsächlich um 5€ handelt, dann wäre da echt ein Schnapper :top:

16610LV

• Kann mir denn jemand mal aufschreiben, wass der Genion L beinhaltet?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann mir denn jemand mal aufschreiben, wass der Genion L beinhaltet?

was meinst du genau?

1) Vertragslaufzeit mind. 6 Monate
    2) kostenlose Anrufe zu o2 und Festnetz ( DE )
    3) keine Hardware

http://www.o2online.de

16610LV

• Also fällt nach den 6 Monaten die 10 EUR Reduzierung automatisch weg?
    Welche "Offline"-Studenten-Konditionen könnt ihr anbieten?

• Re: Re: Re: Re: Böblingen

Zitat

Original geschrieben von DocWirsIng
    Es ist ebenso unhöflich, andere Forenteilnehmer zurechtzuweisen, wenn man kein Admin ist.

Falsch. Hier ist Zivilcourage gerne gesehen, da die Mods nicht überall lesen können. Du hast also keinen Freibrief für schlechtes Benehmen.

• ich such für ne bekannte auch noch nach nem o2 genion l spezial mit studentenkond. wäre auch interessiert :) was ist da möglich

• Also auch wenn wir Pleite gehen sollten, was wir hoffentlich nicht tun werden.
    bekommt man den Rabatt von 10,-€ 6 Monate lang.

Dieses Angebot gibt es nicht bei 24 Monatsverträgen.

Für Spezialtarife müßt ihr vorbeikommen, bzw. anrufen.

o2 Shop Böblingen
    Bahnhofstr. 1
    71034 Böblingen

Tel.: 07031-7330100
    Fax: 07031-7330101

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!