2 wochen später...
hi an alle TT'ler!
nach 2 wochen ausgiebigem probieren bin ich leider nicht mehr so ganz extrem begeistert. dies hat mehrere gründe:
hauptgrund der sich nun auch bei mir eingestellt hat ist das schon unzählige male besprochene knarzen. bei mir knarzen nun die tasten (außer die 4-wege taste) bei jedem druck, jedoch (noch?) nicht der akkudeckel. ist ziemlich nervig bei längerem tippen zB bei sms schreiben.
weiters stört mich nun auch sehr der anrufergruppenbug, bei dem, wenn ein anrufer aus einer anrufergruppe anruft, das display nicht leuchtet. (hier der thread dazu)
dann hatte ich mir ein DKU-5 connectivity-adapterkabel zugelegt (hauptsächlich für midis und jpegs), dass ich ordnungsgemäß installierte, jedoch konnte die pc-suite keine verbindung zum telefon herstellen. bei der installation telefon erkannt, danach nicht mehr. außerdem funktionierten einige teile der suite (zB grafik convertor) nicht. so, kabel wieder zurückgebracht und nun alles per wap aufs telefon geladen. ist viel billiger und funktioniert einwandfrei!
außerdem versuche ich schon seit 2 wochen verzweifelt ein neues cover zu bekommen. gibts weder in den NSC's hier in wien, noch in anderen handy- oder elektroshops. was mich hingegen wundert, dass fast jedes kleinste elektrogeschäft, die covers vom 3650 (das es ja noch nichtmal zu kaufen gibt) auf lager hat. wundert und ärgert mich auch sehr.
damit ich auch etwas positives berichten kann, möchte ich ein sehr gutes wort über den akku verlieren. bei mässiger nutzung hält dieser ganze 5-6 tage durch (nachts jedoch ca. 5-7 stunden abgeschalten) und mit einem letzten balken auf der anzeige hält er dann auch immer noch ca. 10-14 (!) stunden im standby durch (ohne bedienung des telefones).
auch hatte ich bis jetzt noch keinen einzigen absturz oder hänger der software was mich eigentlich sehr wundert (wenn ich da an die threads der 7210+6610er denke...)
fazit: derzeit würde ich nur mehr die note 2 minus vergeben.
ok, also das war mal wieder ein kleiner zwischenbericht. wenns wieder was neues gibt könnt ihr es hier nachlesen!
lg aus wien