eben eine mailbestätigung erhalten, dass morgen wahrscheinlich DHL hier klingeln wird,,, nur wurde in der bestellübersicht keine preise angezeigt, somit auch keine gutscheinabzüge - bin gespannt was für ne rechnung im paket ist,,,
Tchibo Thread
- Bard00
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
noch ein tipp für die ganz ohne gewissenman kann die artikel in der filiale zurückgeben, dann kriegt
man der wert bar ausbezahlt... so werden die gutscheine zu bargeld :eek:Machen die das wirklich?
Schließlich kann man das Paket kostenlos zurückschicken.
Ob man nun zu Tchibo oder zur Post geht...
Kann mir vorstellen, dass die Verkäufer sagen "schicken sie's doch zurück.....".
-
Da es hier ausschließlich um das Ausnutzen eines Systemfehlers geht, und dieser Thread mal wieder (fast) ausschließlich die "Geiz-ist-geil-nach-mir-die Sintflut-Prämien-Dauer-Abgreifer" anspricht, bekommt dieser Thread das längst überfällige Schloss.
ZitatOriginal geschrieben von halaxi
najawenn du den menschen anhand seiner beiträge bewertest,
dann musst du ein ganz besonders schlauer sein.
lol,
Wenn man sich mal Dein Nutzerprofil ansieht, muss man nicht mehr sonderlich schlau sein, um auf den Usertypen schließen zu können. Ausschließlich im Biete- und Werbeforum unterwegs, und in letzerem nahezu nur in den Schnäppchen-Threads. Kein Interesse am Forum an sich oder der Community, sondern vermutlich via Google auf der Suche nach irgendwelchen Schnäppchen hier reingestolpert (oder weil es Probleme mit einem gutscheinfinanzierten Fotobuch gab, wenn man sich Dein erstes Posting betrachtet). Das ist dann auch die Kategorie von Usern, die sofort irgendwo bestellt, wenn sich in einem Katalog oder einem Angebot ein Druckfehler eingeschlichen hat, und die dann laut schreiend auf ihrer Lieferung bestehen, wenn der Konzern auf den Fehler hinweist.
Auf meiner persönlichen Verzichtbarkeits-Skala von 1 - 10 (1: Absolut unverzichtbar; 10: "Du möchtest schon gehen? Klasse! Warte, ich ich halte Dir die Türe auf. Nein, verabschieden musst Du Dich nicht, das erledige ich für Dich.") bekommen solche User eine klare 17.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!