ZitatOriginal geschrieben von thebig
wie kommst du auf 5,60 euro??
lg
1) der tchibo shop ist gross, fast alles was das herz begehrt
2) in der kroko farm gibts IMHO hinweise wie man noch weiter "optimiert"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thebig
wie kommst du auf 5,60 euro??
lg
1) der tchibo shop ist gross, fast alles was das herz begehrt
2) in der kroko farm gibts IMHO hinweise wie man noch weiter "optimiert"
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Tchibo schreibt extra "Nur 1 Gutschein pro Bestellung!", also was ist daran so schwer?
Es ist ein charakterliches Problem. Viele Leute finden es normal jede Schwäche und jeden Fehler anderer Menschen aktiv auszunutzen.
Wobei in diesem Fall aber die Schwelle zusätzlich gesenkt wird da man hier auf viele Gleichgesinnte trifft und das Unternehmen Tchibo als anonyme Organisation wahrgenomen wird.
Bedenkt Ihr eigentlich auch, dass es Tchibo durchgehend möglich gewesen wäre die die Eingabe mehrere Gutscheine innerhalb von wenigen Stunden zu unterbinden oder sie einfach nicht anzuerkennen!? Und dass sie nichts davon wussten stimmt auch nicht. Also ich sehe es so, dass sie nichts dagegen hatten wenn man mehrere Gutscheine eingegeben hat. Allein schon mal weil sie nach meinem Anruf noch einen anerkannt haben. Die Damen hatte nur gelacht und gemeint "Ach so, die Sache mit den Gutscheinen *lach* ich werde Ihnen den Versandkostengutschein noch anrechnen, überweisen sie einfach 5€ weniger!" Das hätte sie ja nicht machen müssen.
Sie haben es also a) gewusst und b) nichts dagegen getan. Es kann also nicht allzu verkehrt sein es so zu interpretieren, dass es Tchibo nichts ausgemacht hat. Vielleicht waren sie auf Kundendatenfang oder es war eine große Werbeaktion, wer weiß...
Mich würde interessieren: was ist, wenn ich für 15 Euro bestelle und für 45 Euro Gutscheine eingebe?
Bekomme ich den Rest ausbezahlt?
Probier doch mal aus, was passiert
Ich traue mich nicht....
Könnt ihr noch mehrere Gutscheine eingeben? Bei mir funktioniert es, auch mit der Zurücktaste des Browsers, nicht mehr. Schade, wollte mir eben den UMTS-Stick bestellen.
Habe am 28.02. noch Krimskrams für insgesamt 42,xx€ bestellt. Habe alle mir bekannten Gutscheine im Gesamtwert von 24,95€ angegeben. Wurden alle anerkannt. Rechnung über 17,xx€ lag dann auch bei. Bin gespannt ob die jetzt auch genau die Summe abbuchen. Denn in der Mailbestätigung über den Versand war nur ein 5€-Gutschein berücksichtigt.
-Andi-
noch ein tipp für die ganz ohne gewissen
man kann die artikel in der filiale zurückgeben, dann kriegt
man der wert bar ausbezahlt... so werden die gutscheine zu bargeld :eek:
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Könnt ihr noch mehrere Gutscheine eingeben? Bei mir funktioniert es, auch mit der Zurücktaste des Browsers, nicht mehr. Schade, wollte mir eben den UMTS-Stick bestellen.
Moin,
bei mir funktioniert es mit dem IE auch nicht, mit dem FF dagegen problemlos.
Tina<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!